Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zorka Dimovska ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Moers

23.02.2022

Professionelle Arbeit

Super freundliche Ärztin und freundliches Team. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung waren super - sehr kompetent und man hat sich gut aufgehoben gefühlt!

Sehr empfehlenswert!!

19.02.2022

Perfektes Lächeln :)

Als jugendliche erhielt ich eine KFO Behandlung, die auch erfolgreich abgeschlossen wurde.

Allerdings verschoben sich die Zähne im Laufe der Jahre wieder, was mich optisch sehr gestört hat.

Zudem hatte ich starke Kiefergelenksbeschwerden.

Bei Frau Dimovska war ich sehr gut aufgehoben und fühlte mich immer wohl bei der Behandlung!

Ich habe auch kurzfristige Termine bekommen, wenn sich mal ein Bracket gelöst hat.

Nun habe ich ein perfektes Lächeln und auch keine Kiefergelenksbeschwerden mehr!

Dankeschön :)

19.02.2022

Hab endlich wieder gerade Zähne...

Als ich Teenager war, hatte ich schon mal eine kieferorthopädische Behandlung. Leider haben sich die Zähne im Laufe der Zeit wieder verschoben. Frau Dimovska habe ich durch eine Empfehlung kontaktiert und sie hat mich, mit ihrer netten Kollegin Kathi total nett und ausführlich beraten. Daraufhin habe ich mir wieder eine feste Zahnspange kleben lassen ( dieses Mal in zahnfarben). Das Ergebnis ist wirklich toll und das nur nach 5 Monaten Behandlungszeit.

Ich kann es jeden nur empfehlen..... Danke

09.02.2022

Super immer wieder gerne !

Ich habe mich für diese Praxis und diese KFO entschieden, weil ich woanders total unzufrieden gewesen bin. Hier stimmt einfach alles und ich habe mich dazu entschieden meine Zähne begradigen zulassen. Mir wurde alles ins kleinste Detail erklärt und die besten Methoden vorgeschlagen. Die Termine waren immer top, hatte so gut wie nie Wartezeit, die Ärztin&Team sind super lieb, freue mich auf jeden Termin, und mit meinen Zähnen bin ich wieder super happy, endlich sehen sie wieder perfekt aus! Danke

08.02.2022

Meine Zähne sind toll geworden

In den letzten Monaten, war ich (43Jahre alt)

mehrmals bei Frau Dimovska wegen meinen Zähnen im Unterkiefer. Sie standen schief und es sah nicht sehr ästethisch aus. Durch ihre Beratung und Behandlung sehen sie jetzt toll aus. Ich hab auch, wenn mir ein Bracket mal abgegangen ist, immer sehr schnell einen Termin bekommen. Auch, als Frau Dimovska krank war, hat mich ihre Assistentin Frau Xxxxx genauso gut behandelt.

Zusammen sind sie das beste Team.

Letzte Aktualisierung17.11.2020

Zorka Dimovska bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?