Olaf Vorwerk

Zahnerhalt
Zahnästhetik
Zahnersatz

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Sie sich hier bei jameda über meine Tätigkeit als Zahnarzt informieren. Ich heiße Olaf Vorwerk und bin in der Zahnarztpraxis Dr. Winkelmann in Moers tätig. Hier setze ich mich mit viel Engagement für Ihre Zahn- und Mundgesundheit ein. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch in der Haagstraße 35.

Ihr Olaf Vorwerk

Zahnarzt Olaf Vorwerk

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies oder Parodontose. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in Zahnarztpraxis Dr. Winkelmann, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über Praxisschwerpunkte informieren:

• Zahnerhalt

• Zahnästhetik

• Zahnersatz

• Zahnerhalt

Mundgesundheit hat einen großen Einfluss auf unser allgemeines Wohlbefinden. Dazu gehört eine regelmäßige Prophylaxe in unserer Zahnarztpraxis. Die Prophylaxe unterstützt Sie bei der Mundhygiene und ist Ihre individuelle Gesundheitsleistungen- Vorsorge.

• Zahnästhetik

Wir beschäftigen uns auf Wunsch mit dem Aussehen Ihrer Zähne. Die Zähne beeinflussen das Erscheinungsbild eines Menschen. Nicht nur die Wiederherstellung von Ästhetik und Funktion der Zähne sind unser Ziel.

• Zahnersatz

In unserem praxiseigenem Labor stellen wir für Sie mit computerunterstützter Frästechnik hochwertigen Zahnersatz her.

Zahnarzt Olaf Vorwerk

Ein hübsches Lächeln wirkt nicht nur sympathisch und attraktiv, sondern ist auch ein Zeichen für gesunde Zähne und eine konsequente Zahnpflege. Sie als Patient tragen viel dazu bei, um ungezwungen lachen zu können: Eine gute Zahn- und Mundhygiene, die richtige Zahnputztechnik und regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt sind dafür unerlässlich. Gern berate ich Sie ausführlich zum Thema Prophylaxe.

30.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenz in Person

Herr Olaf Vorwerk, der Name steht schon für Qualität :-)

Ein Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt und fachlich wie qualitativ hochwertig an die Ursache der Behandlung dran geht. Herr Vorwerk ist nett und höflich und wird von einem sehr guten Team unterstützt.

Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm behandeln lassen.

J.Mattes

Letzte Aktualisierung21.08.2018