Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin
Falltorstr. 72, Mössingen

Dr. med. Andreas Gammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben Hr. Dr. Gammel als Corona Schwerpunktpraxis aufgesucht, da mein Mann Corona hatte und wir im direkten Umfeld wohnen. Hr. Dr. Gammel ist ein sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Er macht seine Sache aus Leidenschaft, das merkt man.
Ich habe die Praxis ebenfalls wegen Verdacht auf Corona aufgesucht und fühlte mich auch von seiner Kollegin Fr. Dr. Armbruster sehr ernst genommen. Nachdem mein PCR trotz Beschwerden negativ ausfiel, hat sie mir vorgeschlagen noch zur Sicherheit mein Sputum zu untersuchen. Mir ging es mental nicht so gut und die Fürsorge hat mir sehr sehr gut getan. Da fühlt man sich ernst genommen. Danke an diese Praxis in diesen schweren Zeiten!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich lange warten musste. Er nimmt sich nämlich nicht nur für mich Zeit, sondern auch für seine anderen Patienten (wie ich den anderen Bewertungen und meiner langen Wartezeit entsprechend feststellen kann). Seine Aussage im Kommentar zu dem/der Patienten/in die ihn schlecht bewertete kann ich nur bestätigen. Jede Verabschiedung endet mit dem Satz (sinngemäss, wortwörtlich kann ich nicht zitieren, da ich ihn dann doch nicht so oft sehe): "Wenn sie sich schlechter fühlen, wenn es schlechter wird, oder es nicht besser wird dann kommen sie noch mal vorbei ! "

Nimmt sich Zeit Note 1 und lange Wartezeit 4 ??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum Arzt geht niemand gern, aber hier fühle ich mich jedes Mal gut aufgehoben. Dr. Gammel nimmt sich mehr Zeit als jeder andere Arzt. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Von Berufsmüdigkeit keine Spur. Ganz im Gegenteil: Er ist hochmotiviert, einem wirklich helfen zu wollen!

Stets freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit und macht sehr präzise Diagnosen. Auf Dr. Gammel und seine Diagnosen konnte ich bisher immer vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

+ Nimmt sich stets Zeit für seine Patienten.
+ keine unnötigen Medikamente / Antibiotika
+ keine unnötige Krankschreibungen ( Panikmache)

- schlechte bis gar keine Telefonerreichbarkeit vor allem an MO & FR
- Praxis / Ausstattungen etwas in die Jahre gekommen

Sehr guter Hausarzt/ Allgemeinmed. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Noch nie war ein Hausarzt bei mir so bemüht: Herr Dr. Gammel nimmt sich nicht nur Zeit sich die ganze Geschichte anzuhören, auch wenn es offensichtlich stressig ist in der Praxis. Er erklärt auch Ursachen, Abhängigkeiten und Wirkungen.
Dazu ist er meiner Meinung nach ein sehr höflicher, sehr netter und freundlicher Mensch, bei dem es mir schon ein klein wenig besser geht, wenn er mich zur Begrüßung anlächelt.
Außerdem sind auch die Arzthelferinnen durchweg sehr nett und zuvorkommend.
Eine Praxis in der man sich wohlfühlen kann.

Der erste Hausarzt meiner Wahl!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde jeden abraten sich von Dr. Andreas Gammel behandeln zu lassen, da seine Diagnosen völlig daneben sind !

Dr. med. Andreas Gammel

Lieber Patient, liebe Patientin, offenbar waren Sie maximal unzufrieden, und offenbar habe ich eine Diagnose gestellt, die Ihnen nicht zutreffend erscheint. Natürlich hoffe ich, dass Ihnen dadurch keine Nachteile entstanden sind, aber bedenken Sie bitte zweierlei: erstens weiß Ihr Arzt immer nur, was Sie ihm sagen. Und zweitens sind hinterher alle schlauer. Deshalb steht bei mir bei jedem Gespräch am Ende immer die Aufforderung, wiederzukommen, wenn sich ein anderer Verlauf ergibt als das, was bei der gestellten Hypothese und der eingeleiteten Therapie zu erwarten wäre.

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe es noch nie erlebt, dass ein vielbeschäftigter Hausarzt sich so viel Zeit nimmt und zuhört. Er gibt verschiedene Therapieansätze, erklärt diese ausführlich.
Ich habe heute Morgen angerufen und durfte auch ohne Termin kommen, ich habe nur 30 Minuten warten müssen und wurde schon sehr lieb von der Sprechstundenhilfe empfangen. Ich bin noch immer begeistert und kann Dr. Gammel nur empfehlen.

kompetent, freundlich sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gammel ist seit fast 20 Jahren mein Hausarzt und ich bin super zufrieden! Er kümmert sich sehr erfahren und liebevoll um einen und die mitgebrachten Probleme! Sehr kompetent, erklärt alles verständlich und nimmt einen ernst. Das ganze Team ist super nett und kompetent!

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Erklärt immer alles sehr ausführlich und sorgfältig. Kümmert sich um seine Patienten! Bleibt mein Hausarzt!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben