Lernbasierte Psychotherapie Jasmin S. Ehrismann Heilprakt. für Psychotherapie
Wilhelmstr. 16, Mössingen

Dr. rer.nat. Jasmin S. Ehrismann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Jasmin S. Ehrismann?

Standort: Lernbasierte Psychotherapie Jasmin S. Ehrismann Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einer Empfehlung einer Bekannten bin ich auf Jasmin gestoßen, und bin froh dieser Empfehlung
nach gegangen zu sein. Sie ist ein aufgeschloßener und liebevoller Mensch, was sich schon direkt auf die Gesamtatmosphäre auswirkt und man sich sofort wohl fühlt. Auch will ich gerne hervorheben wie sehr sie das was sie tut zu lieben scheint, was sich dann in ihrer Kompetenz und Einfühlsamkeit widerspiegelt.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung kam ich zu Fr. Dr. Ehrismann und lernte sie als sympathische und engagierte Person kennen. Sie ist sehr einfühlsam und hört genau zu. Ich fühlte mich von ihr verstanden und Ihre Anregungen und Tipps waren immer nachvollziehbar und hilfreich. Sie analysiert und erkennt Probleme und Situationen damit sie gelöst werden können. Bei Bedarf werde ich sie auch weiterhin kontaktieren.

einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert