Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde
Liecker Str. 22, Heinsberg

Mohamad Al Sasa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

für jede terminvorgabe werden gefühlt 6 bis 7 menschen einbestellt.selbst bei terminen um 08 uhr wartezeiten bis zu 30 minuten. schilder bitten um verständnis, dass termine doppelt belegt würden. selbst bei terminen wird darsuf hingewiesen „bringen sie zeit mit, es kann bis zu einer stunde dauern“. wenn man den doc darauf anspricht, nur unresoektierliche bemerkungen, ggf machen die hilfskräfte mit!

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Hallo, Herrn Al Sasa hat mich an der Nase operiert, von Anfang bis Ende super zufrieden. Wichtig ist das ich jetzt sehr viel besser Luft durch die Nase bekomme wie vorher.

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Nach der Nasen OP kaum Schmerzen gehabt, alles super gelaufen Erfolgsquote meines achtens 100%

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte einen Nasen OP die der DR al Sassa durchgeführt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wo der hervorragend nach der Operation bis zur Besserung begleitet. Ich kann diese Praxis nur empfehlen auch wenn man mal etwas länger warten muss aber durch die Qualität der Arbeit wird dieses vollends wett gemacht.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich möchte Dr. Dr. Al Sasa und seinem Team meine aufrichtige Dankbarkeit für die hervorragende Nasenoperation aussprechen. Von Anfang an fühlte ich mich in ihren kompetenten Händen gut aufgehoben. Die Beratung und die Aufklärung über den Eingriff waren umfassend und verständlich. Während de Behandlung war das gesamte Team professionell und fürsorglich. Die Nachsorge war ebenfalls ausgezeichnet, und ich wurde stets gut betreut.

Das Ergebnis der Nasenoperation übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Ich bin mit dem ästhetischen Ergebnis und der verbesserten Atmung überglücklich. Dr. Dr. Al Sasa und sein Team haben meine Lebensqualität spürbar verbessert, und ich bin ihnen dafür sehr dankbar. Ich kann sie wärmstens als Hals-Nasen-Ohren-Arzt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Super nett und freundlich, hat sich die Zeit immer genommen um zu hören und verstehen worum es geht. Meine OP ging sehr gut und er war sehr kompetent und zuverlässig. Ich fühle mich super und kann nur empfehlen diesen Arzt zu besuchen. Die Warteliste kann lang sein, aber das ist Deutschland. 5 Sterne auf jeden Fall.

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Vor Ostern würde ich an der Nasenscheidewand operiert und meine Nebenhöhlen wurden freigeräumt. Die Erklärungen vor der OP waren sehr ausführlich, es wurde alles sehr gut und informative erklärt. Die Operation verlief sehr gut und die Nachsorge war sehr gut, man konnte meistens ohne Termin vorbeikommen und man brauchte auch nie lange zu warten. Ergebnis ist, ich kann wieder durch die Nase atmen und Nachts gut durchschlafen.
Bei Doktor Al Sasa fühle ich mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin mit Dr. Al Sasa als auch mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden.
Im November 2022 wurde eine Nasenscheidewand OP durchgeführt. Der Eingriff war zwar unangenehm, aber schmerzfrei. Mit der Ergebnis endlich richtig Luft zu bekommen, bin ich mehr als zufrieden.
Ich fühlte mich sowohl während des Krankenhausaufenthaltes als auch während der Nachbehandlung immer sehr gut aufgehoben. Dr. Al Sasa war stets sehr freundlich und einfühlsam und ich habe ihn als sehr kompetent und sehr engagiert wahrgenommen.
Ich empfehle Dr. Al Sasa wirklich gerne weiter.

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Super Freundliche Mitarbeiter. Der Arzt war sehr freundlich, erklärt seine Handlungen. Ist einfühlsam und verständnisvoll.

Standort: Praxis Mohamad Al Sasa Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und Herr M. Al Sasa hat meine Beschwerden an den Ohren sehr gut durch eine Kortison Therapie behandelt.
Somit habe ich den Hörsturz gut überstanden und habe keine Probleme mehr, und kann wieder ganz normal hören. Vielen Dank an das gesamte Team