Dr. Mohamed Ali Zayen
    Oskar-Winter-Str. 9, Hannover

Liebe Patient:innen, als eine von zwei Kliniken in Deutschland haben wir seit Januar 2023 ein neues lokoregionales Elektrohyperthermie Gerät in unserer Praxis. Das Gerät gilt für die Behandlung von Tumoren in Gehirn, Lunge, Pankreas, Nieren und weitere Krebsformen als neueste Entwicklung. Ohne die oberen Hautschichten und das Gewebe zu schädigen, wird mittels Wärme, der natürliche Heilprozess im Körper unterstützt.

• Praxis

Dr. Mohamed Ali Zayen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Hyperthermie Zentrum Hannover Dr. med. Mohamed Ali Zayen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. Mohamed Ali Zayen und freue mich sehr, dass meine private Tagesklinik zu ganzheitlichen Be...

Zusammen mit einem hervorragend ausgebildeten Team, bieten wir Ihnen im Hyperthermie Zentrum Hannover eine ganzheitliche Behandlung mit moderner Techn...

Unser Ziel ist es, Sie umfassend zu betreuen und Ihnen eine auf Sie persönlich zugeschnittene Therapie zu ermöglichen. Um Symptome und Krankheiten noc...

Warum zu mir?

Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität zu erhalten, Ihre Genesung zu fördern, Ihre Lebenserwartung zu steigern und Ihre natürlichen Heilungsprozesse w...

Meine Praxis und mein Team

Das Hyperthermie Zentrum Hannover ist eine private Tagesklinik am Lister Platz in Hannover. In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprob...

• Arabisch (العربية),
    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Standort: Hyperthermie Zentrum Hannover Dr. med. Mohamed Ali Zayen Andere

Vor drei Jahren kam ich auf Empfehlung meiner Klinik (OP) in das Hyperthermie Zentrum in Hannover. Seitdem komme ich regelmäßig aus Hildesheim zur Behandlung. Ich fühle mich hier absolut gut betreut, das ganze Team ist freundlich und fürsorglich! Die empfohlene lokale Hyperthermie (zur Ergänzung meiner Chemo und Strahlenbehandlung/Prostatakarzinom) hat dann nach einigen Terminen bestens angeschlagen, ich kann seit einigen Wochen sogar wieder in Teilzeit arbeiten. Endlich irgendwie zurück ins Leben. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man den richtigen Arzt für sich gefunden hat.

Standort: Hyperthermie Zentrum Hannover Andere

Ich bin Borreliose Patientin seit einem Zeckenstich im Juli 2018. Nach einer langen (9 Monate) Odyssee und undefinierten Schmerzen am ganzen Körper (auch Zysten, starke Gelenkschmerzen, Hashimoto und Schlafstörungen) wurde in Hannover von Dr. Zayen endlich die richtige Diagnose gestellt: Borreliose. Nach Sauerstofftherapie -Infusionen und vor allem nach einer erfolgreich durchgeführten Hyperthermie-Behandlung (GanzKörperHyperThermie: Borrelien sterben bei einer Temperatur von 41,6 °C ab) bin ich heute endlich schmerzfrei! Und zurück im Leben. Das kann sich niemand vorstellen, der noch nie Borreliose hatte. Ein super Arzt und ein tolles, freundliches Team. Kann ich absolut empfehlen!

Standort: Hyperthermie Zentrum Hannover

Er ist ein hervorragender Arzt!
    Ich bin im Januar 2022 mit triple neg. Brustkrebs plus Lymphknoten-metastasen zu ihm in die Praxis gekommen. Ich habe jede Woche Insulinpotenzierte Chemotherapie & Hyperthermie sowie div. Infusionen bekommen. Das gesamte Team ist wundervoll. Hier wurde individuell auf mich und meine Erkrankung eingegangen. Nach 11 Wochen IPTC wurde ich operiert und bin seit 29.04.22 krebsfrei. PCR. Ich werde Dr. Zayen immer dankbar sein.

Dr. Zayen und sein Team haben mein Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyperthermie Zentrum Hannover

Ein riesiges eiterndes Enddarmkarzinom, Schliessmuskel befallen, schwere Herzinsuffizienz, miserable Blutwerte, große Abszesswunde, Diabetes,
    so kam ich im Februar 2020 zu Dr. Zayen.
    Bis Mäi stabilisierte er mich erfolgreich mit Infusionen und Medikamenten - naturnah und im Einklang mit meinen körperlichen Bedingungen.
    Er war immer da, wenn ich ihn brauchte, z. B. bei unerwarteten Schmerzen oder einer Darmpilzerkrankung, Schlafstörungen etc.
    Ab Mai empfahl er mir eine leichte Chemotherapie, die bis August das Karzinom auf weniger als die Hälfte reduzierte.
    Jetzt, im November bin ich wieder kraftvoll, wahrscheinlich krebsfrei und mit gesundem Schliessmuskel. ich fühle mich mehr gesund als in den vergangenen 6 Jahren!
    Es ist mein Wunsch, dass dieser kompetente respektvolle und in der Stille wirkende Arzt
    noch vielen verzweifelten Kranken wieder zu Gesundheit und Lebensfreude verhelfen kann.

zuverlässig, kompetent, unspektakulär - das "Wunder" meiner Heilung begleitet 1& • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyperthermie Zentrum Hannover

Ich hatte ein Melanom am linken Fuß zwischen dem kleinen Zeh ( bösartig ). Ich wurde in einer Klinik operiert. Man wollte mir zwei Zehen amputieren, was ich ablehnte. Dann wollte man mit mir eine Studie machen, was ich auch ablehnte. Mein Sohn recherchierte im Internet und fand das Hyperthermie-Zentrum-Hannover Dr. Wolf. Dort behandelt Dr. M.A. Zayen mit Rigvir. Das ist einzigartig und hat mir geholfen. In Riga / Lettland behandelt man seit ca. 30 Jahren erfolgreich gegen bösartige Melanome mit Rigvir. Meine Blutwerte sind gut und meine Zehen sind noch am Fuß. Das Team vom Hyperthermie-Zentrum ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich gut, habe wieder 6 kg zugenommen ! Dank Dr. Zayen ! Ich werde weiter von Eutin bis Hannover fahren und ich kann die Behandlung mit Rigvir bei Dr. M.A. Zayen bestens empfehlen.

Ein Glück für mich, dass ich Dr. M.A. Zayen gefunden habe.! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hyperthermie Zentrum Hannover

Very happy Dr Zayen treated me. He had a clear plan of what to do, was very approachable on every topic and managed to restore confidence in the treatment and recovery.

Highly competent doctor with solid therapy plan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zayen und sein Team,
    haben mich und meinen Mann (erkrankt an einem Liposarkom) aufgefangen. Wir haben uns vom ersten Moment mehr als wohl gefühlt. Die Therapie (Hyperthermie mit Chemo und Infusionen), wirkt so gut, dass mein Mann keinen Druck mehr verspürt und sich wieder fit fühlt. Das Wichtigste jedoch ist-
    der Tumor ist viel kleiner und weicher geworden und jetzt besser zu operieren.
    1000 Dank an alle! Bitte macht weiter so, die Patienten brauchen Menschen wie Sie!??

1 A mit* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyperthermie Zentrum Hannover

Dank der Behandlung durch Herrn Doktor Zayen konnte ich mich nach nur 3,5 Monaten (der Tumor war 9cm groß) einer OP unterziehen und lebe seither krebsfrei. Ich konnte trotz der insulinpotenzierten Chemo ein normales Leben führen. Seine Aufklärung über die Therapie und die Begleitung durch diese Zeit haben mir die Angst genommen. Ich bin davon überzeugt, dass ich seiner sachlichen, objektiven und kompetenten Vorgehensweise mein Leben zu verdanken habe. Vielen Dank!

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyperthermie Zentrum Hannover

Als ich in einem sehr schlechten Gesamtzustand vor einem 3/4 Jahr in die Praxis kam, (Brustkrebs - Rezidiv) , war ich sehr niedergeschlagen,.Zusätzlich hatte ich eine dauerhafte schwere Erkältung. Ich danke Herrn Dr. Zayen von ganzem Herzen für die gute Behandlung mit der Lokalen - sowie der Ganzkörper - Hyperthermie und verschiedenen Infusionen . Mein Immunsystems ist stabil geworden. Ich fühle mich wieder kraftvoll und lebensfroh.Der Krebs ist stark rückläufig . Jedesmal, wenn ich in die Praxis komme ,freue ich mich und gehe nach den Behandlungen froh und leicht nach Hause.
    Danke, dass es Sie und ihr gesamtes Praxisteam gibt.

Eine Praxis, wo der ganze Mensch gesehen wird !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hyperthermie Zentrum Hannover

Dank Herrn Dr. M.A. Zayen's guter Behandlung, hat sich mein allgemeiner Gesundheitszustand vor meiner OP (Chondrosarkom), durch entsprechend gut abgestimmte Behandlungen wie Hyperthermie und Infusionen bedeutend verbessert. Vor der Behandlung im Hyperthermie-Zentrum Hannover konnte ich vor Schmerzen kaum noch schlafen, was mir viel Energie und Kraft kostete. Kein Arzt konnte mir vorher entsprechend helfen.
    Herr Dr. Zayen ist ein einfühlsamer Arzt, der sehr gut entsprechend der Diagnose die Behandlung durchführt. Er ist der Arzt meines Vertrauens ! Er hat mir viel Mut zugesprochen. Mut, die ein Erkrankter unbedingt benötigt, um zu kämpfen, sich nicht aufzugeben und die Krankheit gut zu überstehen. Er zeigte mir auch gute Behandlungsmöglichkeiten nach meiner OP auf. So etwas vermisse ich leider in der Schulmedizin, da mir dort die Rundumbetreuung fehlt.

Für mich war es ein Glücksfall, Herrn Dr. M.A. Zayen begegnet zu sein. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert