Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr. med. Mohammad Rezai Facharzt für HNO - Heilkunde

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Hals-Nasen-Ohren-Arzt Dr. med. Mohammad Rezai, und meine HNO...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Ra...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Mohammad Rezai Facharzt für HNO - Heilkunde Nasenatmungsbehinderung (Beratung)

Mein erster Eindruck war positiv.
Dass der Arzt gut dem Patienten zuhört, erlebt man leider nicht überall. Dr. Rezai tut das .
Sehr angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Mohammad Rezai Facharzt für HNO - Heilkunde Ohrenreinigung

Super freundliches Personal, ruhige Art vom Arzt und sehr behutsam! Keine langen Wartezeit!

Standort: Praxis Dr. med. Mohammad Rezai Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Als wir endlich dran waren, wurden wir super behandelt. Aber 95 min. Wartezeit trotz Termin, der online 1,5 Monate vorher gebucht worden ist, sind für Kinder echt zuviel, zumal die Untersuchung nur wenige Minuten gedauert hat.

Dr. med. Mohammad Rezai

Es tut uns leid. Unser Ziel ist natürlich, Wartzeiten zu vermeiden. Es gelingt uns nicht immer. Wir tun unser Bestes trotzdem. Eine gute Untersuchung muss nicht Lange dauern. Die Qualität ist für uns wichtig. Alles Gute.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Patienten-Arzt Kontakt. Ich war das erste mal heute und bin zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter HNO Arzt,und die Sprechstunden Damen sind sehr nett und Freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl , habe Vertrauen zu diesem Arzt.

Standort: Praxis Dr. med. Mohammad Rezai Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von Schwerhörigkeit

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Mohammad Rezai Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Herr Rezai ist ein sehr netter Arzt. Er untersucht sehr gründlich und mit viel Empathie

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Rezai behandelt sehr gut und nimmt sich dem Problem an.
Leider war die Wartezeit heute unüblich lang, trotz Termin, hat Dr. Rezai sich für entschuldigt

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Rezai erstellt eine detaillierte Diagnose und erklärt unterschiedliche Behandlungsmethoden. Er hört zu und beantwortet ausführlich meine Fragen. Sehr kompetent.
Super Zeitmanagement (kaum Wartezeit); freundliche Mitarbeiterinnen.
Sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer einfach super!! Das gesamte Team und natürlich auch der Arzt perfekt!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen