Mohammed Ghadir Ahmadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: St.-Antonius-Hospital Kleve Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie Andere

Absolute Weiterenpfehling der Wirbelsaulenchirurgie des Karl-Leisner-Klinikums (St.-Antonius-Hospital Kleve). Mein besonderer Dank gilt Herrn Drs. Ahmadi und seinem Team. Überaus freundliche und kompetente Beratung und Behandlung (OP HWS , Ventale Dekompression und Cage-Fusion Fusion C4-C7). Von der stationären Aufnahme bis hin zur Entlassung habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Der operative Eingriff ist super verlaufen und ich bin sehr dankbar über den Behandlungserfolg. Auch während des postoperativen stationären Aufenthaltes fühlte ich mich jederzeit rundum gut betreut, von der täglichen ärztlichen Visite, über die Versorgung des Pflegepersonals der Station bis hin zur Organisation und Hilfestellung zur Beantragung der anschließend erforderlichen Rehamaßnahme durch den Sozialdienst der Klinik. Hier ist man wirklich in guten Händen, ein riesengroßes Danke für alles!!

Standort: St.-Antonius-Hospital Kleve Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie Andere

Drs. M. G. Ahmadi hat mir beim ersten Gespräch von seiner sehr empathischen Art überzeugt. Mit Ruhe und Gelassenheit hat Herr Drs. Ahmadi mir fachlich alles erklärt, was in meinem HWS Bereich passiert ist und nach mehrfacher MRT Untersuchung erstmal von einer OP abgeraten. Alle Termine wurden kurzfristig irgendwie im Tagesablauf dazwischen aufgenommen.
Nun bedanke ich mich nochmal bei Drs. Ahmadi und seinem Team für die Freundlichkeit, wohlbehütet und in guten Händen kann ich nur dieses Team weiterempfehlen. Toll das es sowas noch gibt.
LG Xxxx

Standort: St.-Antonius-Hospital Kleve Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie Andere

Sehr gute, nette und kompetente Wirbelsäulen Chirurg , die OP (20.12.2024) ist sehr gut gelaufen danach ging mir sofort besser. Bin ihm sehr dankbar und kann ich nur weiter empfehlen . Vielen Dank !

Standort: St.-Antonius-Hospital Kleve Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie Andere

Ich habe mich bei Herrn Drs. Ahmadi sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Somit uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Standort: St.-Antonius-Hospital Kleve Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie Andere

Eine Seele von Mensch und fachlich einfach perfekt !!! Ich würde mich immer wieder in seine Hände begeben !!! Einfach nur zu empfehlen !!!

Standort: St.-Antonius-Hospital Kleve Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie Andere

Ich kam nach einem Fahrradunfall in die Wirbelsäulenchirugie nach Kleve. Relativ schnell wurde eine HWS Verletzung und eine Rückenmarkverletzung festgestellt. In der Nacht wurde ich in einer 5,5 Stunden OP von Dr. Ghadir Ahmadi operiert.
Ich kann nur in den höchsten Tönen von diesem Arzt sprechen. Mit welcher Ruhe und Professionalität dieser mir meine Verletzungen, den Operationsverlauf und auch die weiteren Maßnahmen erklärt hat war einfach nur Spitze!!!
Auch das Ergebnis der OP kann sich sehen lassen. Er hat es geschaft, meine Wirbelsäule wieder hinzubekommen ohne das eine Querschnittslähmung dabei entstanden ist. Alle erzählen immer von Spezialisten in Großstädten usw, aber viele wissen gar nicht, welche tollen Ärzte direkt vor der Türe eine fantastische Arbeit erledigen. Ich kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen, der Probleme mit der Wirbelsäule hat. Diesem Arzt vertraue ich blind und bin ihm so dankbar für das was er bei mir gemacht hat. Herzlichen Dank.