Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie
Goethestr. 30, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Mohammed Saleh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
schön dass Sie mich und meine urologische Praxis in Frankfurt näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten e...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich ...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Ein sehr kompetenter Arzt, der aber auch sehr freundlich und interessiert ist! Bin jetzt seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Saleh und sehr zufrieden. Mein vorheriger Urologe (Professor Dr. B....) hatte mich falsch behandelt und Dr. Saleh hat den Fehler korrigiert!!

Kompetenz mit Herzlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Sehr gute ärtzliche Heilbehandlung, sypathisch und sehr fürsorgliche Nachbehandlung.
Das gesamte Team ist klasse.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Kurze Wartezeit auf Termin, schnelle Hilfe, ausgiebige Erklärungen. Bei Problemen schnell auch direkt der Arzt telefonisch zu erreichen!

Sehr nett und freundlich und medizinisch gut gebildet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Der Arzt ist super! Hier kann man sich zu 100% auf die guten Bewertungen verlassen ;-)
Ich habe eine Beschneidung (Zirkumzision) mit 47 machen lassen, und bin vom Ergebnis absolut begeistert. Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen!
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Beschneidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Anfang Oktober habe ich mich einer Vasektomie und Zirkumzision unterzogen. Herr Dr. Saleh hat mich sehr individuell und professionell beraten und führte den Eingriff so gut durch, dass her Heilungsprozess quasi nebenbei verlaufen ist. Ich finde, man merkt schnell, dass Hr. Dr. Saleh auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreift. Ich bin Hrn. Dr. Saleh sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Meister seiner Zunft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Herr Dr. Saleh ist super freundlich, locker und unkomplitizert. Er nimmt sich immer die Zeit und stellt die richtige Fragen. Er hört genau zu.

Super freundlich, locker und unkomplitizert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Ich war bei Dr. Saleh heute wegen einem Notfall in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher und sachlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Den Behandlungsplan besprach er mit mir genau und war für Fragen immer offen. Der Ablauf meiner Behandlung war gut strukturiert, sodass ich mich auch während des Aufenthalts gut aufgehoben fühlte.
Das Praxisteam ist darüber hinaus sehr freundlich und hat mich sofort angenommen ohne Wartezeit!

Sehr freundlich und professionell Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Das nenne ich mal einen perfekten Arzt. Hört zu, erklärt alles gut und verständlich und hat eine sehr gute Art mit Menschen umzugehen. Wir brauchen mehr von solchen Ärzten!

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Dr. Saleh ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt. Ich hatte eine Entzündung im Genitalbereich und war vorher bei einem Urologen der einen schnell abgefertigt hat. Nicht so bei Dr. Saleh, er hatte kurzfristig einen Termin, nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und man fühlt sich gleich in guten Händen bei Ihm.

Sehr sympathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Saleh Facharzt für Urologie

Beratung sehr ausführlich wie man sich das eigentlich immer wünscht. Ich gehe zu keinem anderen mehr!

Fachlich, wie auch menschlich ein spitzen Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben