Weiherstr. 2 a, Nümbrecht

Dr. med. Mohsen Nasimzadah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ein sehr kompetenter und auch netter Arzt. Das Team ist immer freundlich und hat ein Lächeln im Gesicht. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit gerne wieder dort behandeln /operieren lassen. Vielen Dank für alles. Das Ergebnis ist noch besser als ich es jemals erwartet hätte.

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Termin ziemlich schnell bekommen. Sehr netter Arzt und super liebes Team. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

OP 06.03.24 Brustverkleinerung und Straffung n. Hall-Findlay-Methode
Im Februar war Ich bei Dr. Nasimzadah zu einem Beratungsgespräch für eine Brustverkleinerung da Ich eine eine extrem große Brust hatte und auch etwas Angst vor einer Op . Nach diesem Gespräch waren meine Bedenken verschwunden und Ich ausgiebig aufgeklärt über den Verlauf dieser Op mit Nachsorge .
Am Tag der Op wurde Ich sehr freundlich und liebevoll aufgenommen . Das ganze Team vermittelte mir das Gefühl das Ich sehr gut aufgehoben bin . Die Versorgung nach der Op durch Dr. Nasimzadah und seinem Team war hervorragend genau wie das Op Ergebnis denn das gab mir ein ganz neues Lebensgefühl . Ich kann daher meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen und nur jedem raten sich in Dr. Nasimzadahs fachliche Hände zu begeben .
Ich kann Dr. Nasimzadah und sein tolles herzliches Team nur weiter empfehlen und Frauen die noch zweifeln sagen das Sie nirgends besser aufgehoben sind weil sie dort liebevoll und fachlich betreut werden .

OP 24.01.24 Mammareduktionsplastik n. Hall-Findlay-Methode
Meine Worte der Anerkennung reichen nicht aus, um Herrn Dr. Nasimzadah und sein Praxisteam, einschl. des Anästhesieteams, für die professionelle und fachlich hervorragende Arbeit zu loben. Nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich bereits sehr gut aufgehoben. Die Betreuung und Fürsorge, vor und nach der OP, war allumfassend herzlich, liebevoll und fürsorglich. Auch außerhalb der festgelegten Nachsorgetermine, war das gesamte Praxisteam jederzeit erreich- und ansprechbar. Meine Erwartungen nach der OP, wurden weit übertroffen und ich kann allen Patientinnen, die noch zweifeln, diese fachkundige Klinik sehr ans Herz legen. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt und ich möchte mich nochmals von Herzen bei Herrn Dr. Nasimzadah und seinem gesamten Praxisteam für die hervorragende und wertschätzende Arbeit bedanken.

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Absolut großartig, man ist sehr gut aufgehoben und es herrscht eine sehr freundliche und vertrauenserweckende Stimmung. Dr. Nasimzadah nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und versteht seine Arbeit voll und ganz. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.

Ich hatte im Oktober bei Herrn Dr. Nazimzadah im reiferen Alter eine Brustverkleinerung nach der Hall-Findlay-Methode machen lassen. Herr Dr. Nazimzada und sein gesamtes Team sind äußerst kompetent, super freundlich und fürsorglich, egal ob Erstberatung, OP oder die wochenlange Nachsorge. Alles war wunderbar. Vielen, lieben Dank.

5 Sterne sind zu wenig für die medizinische Behandlung & die Menschlichkeit
Fazit: Ich bin Herrn Dr. Nasimzadah und seinem Team sehr dankbar für die grandiose medizinische Versorgung, das natürliche OP Ergebnis mit kaum sichtbaren Narben und die Menschlichkeit die in dieser Praxis zu finden ist.
Dr. Nasimzadah führte ein ausführliches Erstgespräch, ich wurde umfassend über die OP&die Nachbehandlung aufgeklärt.
Der Ablauf der OP Vorbereitung lief professionell, aber gleichzeitig auch sehr empathisch und freundlich ab.
Nach der OP hatte ich nie starke Schmerzen. Natürlich merkt man das OP - Gebiet. Ich spürte eher ein Druckgefühl, als Schmerzen. Der empfohlene Kompressions – BH war eine sehr gute Entscheidung. Er ist bequem und schränkt nicht ein. Ab dem zweiten Tag war ich in der Lage mich alleine zu Hause zu Versorgen (wenn man es gut plant und vorbereitet).
Postoperativ gab es engmaschige Nachsorgetermine, dies gab mir ein gutes Gefühl, dass der Heilungsprozess gut voranschreitet.

Ich habe Anfang Okt. eine Brustverkleinerung + Straffung bei Herrn Dr Nasimzadah durchführen lassen und bin schon jetzt, keine 4 Wochen später hochzufrieden mit dem Ergebnis. Vorher hatte ich zwei Beratungsgespräche bei anderen Chirurgen, die beide nach jew. 20min zu Ende waren. Dr Nasimzadah hat sich dagegen sehr viel Zeit beim Erstgespräch genommen und ausführlich erklärt, wie er nach der Hall-Findlay- Methode vorgehen wird.
Auch am Tag der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, denn auch das Praxisteam ist einfach nur super: Kompetent, herzlich und sehr familiär wirkend. Am Abend durfte ich bereits nach Hause gehen, ich bekam die Notfallnummer des Arztes und er rief auch noch spätabends an, um sicherzugehen, dass es mir gut geht. Schon am dritten Abend brauchte ich keine Schmerzmittel mehr. Auch die Nachsorge war top, jeder Besuch spannend, weil ich das Ergebnis sehen konnte. Und es ist so so schön geworden. Vielen Dank Dr. Nasimzadah und vielen Dank an Alex und das Team.

Meine Mutter wurde von Dr. Nasimzadah zur Entfernung eines Basaliomes für 2 Nächte stationär in der Klinik am Kurpark in Nümbrecht aufgenommen. Sie hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die familiäre Atmosphäre dort und die wunderbare Betreuung durch Dr. Nasimzadah mitsamt seinem Team haben ihr sofort ihre Ängste genommen.

Das Ergebnis der OP ( das Basaliom war an der Nase ) kann sich sehen lassen. Erstklassige Arbeit.

Alles war perfekt. Jederzeit würden wir wieder zu Dr. Nasimzadah gehen. Hervorheben möchte ich auch noch einmal die Freundlichkeit von Dr. Nasimzadah und allen Mitarbeiterinnen.

Tausend Dank!!!

Ich wurde operiert, einer Hautverpflanzung, mit stationärem Aufenthalt in der Klinik. Und ich kann nur positives berichten.