Adalbertstr. 8, Bockenheim, Frankfurt

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 299..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Frauenärztin Dr. med. Mojgan Ami...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Egal in welcher Lebensphase Sie sich gerade befinden – mein Team und ich in der Frauenarztpraxis in der Adalbertstraße haben bei allen frauenspezif...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

79 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Amidi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Ich war heute zum 1. Mal bei Frau Dr. Amidi und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Stimmung in der Praxis war während meines Aufenthalts sehr positiv und die Ärztin plaudert auch gerne mal über dies und jenes. Die Untersuchung war sehr angenehm und feinfühlig. Insgesamt war es sehr unkompliziert und hat auch nicht lang gedauert (kam mir sehr gelegen, hatte nicht viel Zeit). Effizient, freundlich, Interesse an der Patientin - besser gehts nicht! :)

Schon länger bin ich Patientin bei Dr. Amidi. Eine negative Erfahrung hatte ich schon mal, aber bei der zweiten hat es dann auch gereicht.
Das Positive: die Ärztin ist manchmal sehr nett und man fühlt sich wohl in der Praxis. Die Damen am Empfang sind auch immer sehr nett.
Das Negative: oft kam das Gefühl, dass die Ärztin nicht richtig zuhört, sowie keine Empathie hat. Das stoßt einen echt ab. Es gab auch eine Situation, in der ich mich persönlich richtig schlecht gefühlt habe - un in der Situation war Empathi der Ärztin echt erforderlich, anstatt einen klein zu machen.
Leider werde ich demnächst aus diesen Gründen mir eine neue/einen neuen FA suchen.

Mal so, mal so. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war vor 3 Jahren das erste mal hier und fand alle sehr nett. Vor 2 Jahren habe ich unregelmäßige Zyklen angesprochen, mir wurden Fachbegriffe an den Kopf geworfen und die Pille empfohlen. Das Ergebnis, Überforderung und 2 Jahre ohne dass ich einen FA besucht habe. Nun war ich beim Endokrinologen, er bestätigt PCO. Hier erhielt ich eine Aufklärung. Zurück beim FA, war sie sauer dass ich 2 Jahre nicht da war und will weiterhin nur dass ich die Pille nehme. Kommt für mich nicht in Frage.

Wenig Aufklärung über Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Es ging um eine Nachkontrolle einer Operation/ Bauchspiegelung unter anderer Myom und Endometriose Entfernungen. Die Ärztin hat den Grund meines Besuches nicht verstanden trotzdem schickte sie mich ins Untersuchungsraum. Nach der Untersuchung erführe ich dass sie mir statt Nachkontrolle Krebsvorsorgeuntersuchungen durchgeführt hat. Es ging zwar die Termingabe schnell aber die Behandlung war nicht empfehlenswert.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Amidi mit, dass alle möglichen und notwendigen Nachsorgeuntersuchungen ( Gespräch, Anamneseerhebung, Inspektion, Palpation, Sonographie und auch Duplex) durchgeführt worden seien. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ein sehr freundliches Praxisteam mit einer kompetenter Gynäkologin. Ich empfand die Termine als kurzweilig, effektiv und fühlte mich stets gut beraten.

Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich sehr wohl bei meinem ersten Aufenthalt in der Praxis gefühlt.
Die Ärztin hat mich sehr gut beraten.
Das Team war super freundlich.
Ich werde meine Vorsorgeuntersuchungen etc. nun regelmäßig in dieser Praxis machen lassen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Amidi kenn ich bereits aus ihrer Zeit in einem Frankfurter Krankenhaus, als Oberärztin. Schon damals war sie eine sehr fürsorgliche und nette Ärztin, mit persönlichem Interesse, die sich immer die notwendige Zeit genommen und gut beraten hat. Um so mehr freue ich mich, nachdem meine frühere Frauenärztin spurlos verschwunden ist, Frau Dr. Amidi durch Zufall wieder gefunden zu haben!

In ihrer Praxis fühle ich mich nun auch bei ihr weiterhin sehr gut aufgehoben und das Praxisteam ist sehr nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Negativbewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Auch nach meinem zweiten Besuch in der Praxis, bestätigt sich meine Gefühl und bisherige Erfahrung. Die Terminvergabe ist zwar schnell und auch die Arzthelferin sind sehr freundlich.
Aber ich fühle mich bei der Frauenärztin nicht wohl und auch nicht verstanden. Meine Beschwerden werden nicht ernst genommen und mit einem Handwinken abgetan. Während der Untersuchung und bei dem folgenden Gespräch wurde ich nicht ausreichnend aufgeklärt. Bei Nachfragen reagiert sie sehr unfreundlich, kühl und überhaupt nicht einfühlsam.Ich kann diese Ärztin leider nicht weiter empfehlen.

Nicht mehr für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Was hier schon in Teilen der anderen Bewertungen zu lesen war, kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen. Es gibt zwar eine schnelle Terminvergabe und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr nett. Aber während der Untersuchung wurde nicht verständlich und bei Nachfragen teilweise unfreundlich über Befunde informiert. Wenig einfühlsam wurde bei einem unklaren Befund die Lage dramatisiert, harmlose Ursachen zunächst nicht genannt und zu einer kostenpflichtigen anderen Untersuchung gedrängt.

Für mich nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Endlich ein warmherzige und kompetente Frauenärztin! Ich fühle mich bei Dr. Amidi sicher aufgehoben, sie nimmt sich Zeit und arbeitet genau. Meine Entscheidungen werden von dieser Ärztin akzeptiert und nicht verurteilt.
War sehr enttäuscht von einer anderen Frauenärztin, aber bei Dr. Amidi fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Amidi uneingeschränkt weiter empfehlen, ein smarte Ärztin mit Herz.
Danke :) Heutzutage alles andere als gängig.
Und natürlich was wäre ein Arzt ohne seine Arzthelferinnen. Sie war am Telefon gleich sehr freundlich, hilfsbereit und hat eine Menge an Geduld.
Ich bin so froh, so eine Praxis gefunden zu haben, für mich ist das die Praxis der Wahl :-)

Beste Frauenärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher