Dr. med. Mojtaba Sadeghi-Azandaryani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mojtaba Sadeghi-Azandaryani?

Standort: Klinikum Landkreis Erding Gefäßzentrum Andere

Die Diagnose „90%ige Carotisstenose rechts“ war ein Schock. Es war Eile geboten. Bei der Vorstellung bei Herrn Dr. Sadeghi in Erding hat er alles ausführlich und verständlich erklärt, auch warum es sehr vorteilhaft wäre, die OP an meiner Halsschlagader bei lokaler Betäubung durchzuführen. Das OP-Team agierte äußerst eingespielt, es lief alles wie vorher besprochen. Einwandfrei! Meine Frau und ich sind dankbar, dass es solch einen hervorragenden Carotis-Operateur wie Herrn Dr. Sadeghi gibt. Ich kann Herrn Dr. Sadeghi im Klinikum Erding nur uneingeschränkt empfehlen.
Xxxxx, München

Standort: MVZ Landkreis Erding

Ein hervorragendes Wissen und Können und sehr vertrauensvoll. jederzeit wieder zu ihm, jedem zu empfehlen. Gute Atmoshäre in der Abteilung und bei Nachsorge,

SpitzenGefäßchirurge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert