Praxis Dr.med. Mongonpurew Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dieselstr. 4, Großostheim

Dr. med. Mongonpurew Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mongonpurew Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war eine der ersten Patientinnen in der Praxis und war immer super zufrieden. Leider hat sich das grundlegend geändert. Lange Wartezeit auf einen Termin und dann im Wartezimmer. Um einen Termin zu vereinbaren oder noch schlimmer nur eine Auskunft zu erhalten, musste ich jedesmal die Praxis aufsuchen, da ein telefonischer Kontakt unmöglich ist. Ich rufe an, bekomme gesagt, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und bekomme dann erst mal ordentlich was auf die Ohren. Nachdem diese fürchterliche Musik eine Weile läuft, kommt das Belegtzeichen. Also bin ich persönlich erschienen, habe aber leider keine Auskunft bekommen. Man wollte mich zurückrufen. Das war vor 14 Tagen, auf den Anruf warte ich immer noch. Also noch mal telefonisch versucht und wieder dasselbe Spiel. Tut mir leid, aber Arztpraxen, die nicht erreichbar sind brauche ich nicht. Das ist unendlich schade.

Unglaublich... meine Tochter (16 Jahre) und ich dachten, wir hätten endlich eine kompetente Ärztin gefunden, aber wir wurden eines besseren belehrt. Meine Tochter klagt seit 2 Wochen über fürchterliche Unterleibschmerzen linksseitig, nachdem der Hausarzt nicht mehr weiter wusste, schickte dieser uns in ein Krankenhaus. Eine Darmerkrankung hat der Oberarzt vor Ort ausschließen können, daher schickte er uns so schnell wie möglich zur Abklärung zu einem Gynäkologen. Angerufen - Termin 1 Tag später erhalten, dass ist das einzig positive.

Die Ultraschalluntersuchung war nach 2 min. vorbei. Meine Tochter leidet unter anderem an der Krankheit Lipödem, darüber hat sie sich mehr oder weniger lustig gemacht. Sie hätte das nicht, obwohl wir von Phlebologen die Diagnose bereits erhalten haben. Sie soll mehr auf Ihre Ernährung achten, sie wäre adipös. Mein Kind war wegen Schmerzen bei Ihr. Von Empathie keine Spur. Die Praxis werden wir nicht mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Wolf und sie hat mich nach mehreren Fehlgeburten super betreut und war in meiner Folgeschwangerschaft eine Top Betreuung und hat mich zu meinem Folgewunder toll begleitet und hat mich super unterstützt. Danke danke danke
Dank ihrer Hilfe/Unterstützung habe ich nach 8Fehlgeburten ein gesundes Kind an der Hand

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin durfte ich über eine Stunde warten, und zusehen wie ein Privatpatient nach dem anderen, der später kam als ich - vor mir dran kam.
Es ist ja nicht schlimm wenn man mal länger wartet weil sich alles nach hinten verschiebt. Aber dass so viele Privatversicherte so offen Vortritt bekommen, ist schon eine Frechheit finde ich.
Die Behandlung war dann innerhalb 5min fertig, und mittelmäßig. Ich musste recht schnell meine Beschwerden berichten und ich es sind noch einige Fragen offen geblieben, die ich keine Zeit hatte zu stellen.

Angenehme Ärztin aber sehr schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr umfangreiche Beratung bei der man sich viel Zeit genommen hat. Ich habe mich wirklich aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxis Team war äußerst freundlich. Die Wartezeit war zwar etwas länger, aber bei der Qualität absolut vertretbar.

Sehr bemühte Ärztin und freundliches Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zu dieser Ärztin. Fr. Dr. Wolf ist sehr freundlich und kompetent. Leider muss man lange Wartezeiten bei Terminvergabe in Kauf nehmen, selbst wenn man dringend eine Untersuchung bei akuten Schmerzen braucht! Hat man dann endlich seinen Termin, kommt es auch da dann zu enorm langen Wartezeiten, letzte Wartezeit mit Termin lag bei 2 Stunden, das ist absolut viel zu lange und somit werde ich mir für meine nächste Kontrolluntersuchung eine/n neue/n Gynäkologen/in suchen.

Nette Ärztin, zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

so eine tolle Frau. Total verständnisvoll nimmt sein Zeit, erklärt und gibt Ratschläge.

Davor nur schlechte Erfahrungen gemacht. Für Frau Dr. Wolf nehme ich sogar 40 min Autofahrt in Kauf.

Sehr schöne Hygienische Praxis und liebe Arzthelferinnen!

Frauenärztin des Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte nach langen Jahren bei meiner Gynäkologin zu einer Ärztin wechseln, die in meiner Nähe ist. Den Spiralwechsel habe ich noch einmal bei meiner sicher erfahrenen alten Ärztin durchführen lassen, da ich schon sehr schmerzhafte Komplikationen in den Vorjahren erlebt hatte. Als ich ein halbes Jahr später wegen Unterbauchschmerzen netterweise in der Mittagszeit bei Frau Wolf noch zwischengenommen wurde, untersuchte sie mich zwar und erklärte mir, was sie herausgefunden hatte (es war nichts Schlimmes). Beim Verabschieden schimpfte sie mich dann aber minutenlang an, dass ich die billigen Untersuchungen bei ihr machen liesse und die Therapien, bei der man etwas verdienen könne, woanders machen liesse. Ich müsse verstehen, dass das nicht fair sei und es nicht richtig von mir gewesen sei. Ich versuchte ihr noch meine Angst vor dem Spiralwechsel und mein Sicherheitsbedürfnis zu erklären. Das verstand sie nicht. Beim Verlassen der Praxis fiel mir noch ihr teures, neues Auto auf. Das ist nicht mein Verständnis von Medizin. Dieses Erlebnis geht mir seit Monaten nach. Nicht nur der Arzt gibt - auch der Patient öffnet sein Inneres und ist darüber verletzbar. Bitte nicht vergessen.

Zwei Seiten des Charakters • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich, meine Mutter und meine Schwiegertochter sind schon sehr lange bei Ihr Patientinnen und ich habe mich vorher noch nie so wohl und gut betreut bei einer Frauenärztin gefühlt. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Mein Dank und Lob an Fr. Dr. und Ihr gesamtes Team!

DIE Frauenärztin meines Vertrauens! Professionell, empathisch, lieb! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin mega sympathisch
Arzthelferinnen super