Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde
Hauptstr. 42, Monheim am Rhein

Dilek Voerkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dilek Voerkel?

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

Hier wird man ernst genommen und gut behandelt.
Diese Ärztin nimmt sich Zeit für einen und beantwortet alle Fragen.
Klar, dementsprechend dauert es manchmal etwas länger im Wartezimmer, aber dafür hat man nie das Gefühl, dass man nur schnell schnell behandelt wird. Dafür warte ich gerne länger aber ich habe noch NIE länger als eine Stunde (höchstens) gewartet. Ich bin seit 8 Jahren dort und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht und wurde super durch zwei Schwangerschaften begleitet.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für einen und beantwortet Fragen.
Nettes Praxisteam, leider lange Wartezeiten um einen Termin zu bekommen und im Wartezimmer.

Tolle Ärztin, nettes Team, leider lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Voerkel ist eine sehr kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin.
Absolut vertrauensvoll.
Sie nimmt sich für jede Patientin Zeit, deshalb kann es auch mal vorkommen, dass man etwas länger warten muss, was für mich aber vollkommen in Ordnung ist.
Bei der Untersuchung erklärt Frau Voerkel alles und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Einfach eine tolle Ärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Voerkel hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft begleitet. Wirklich eine Ärztin aus dem Bilderbuch. Hat sich alle Probleme angehört und angenommen, alternativen aufgezeigt und war auch immer für einen Spaß zu haben ;-)
Eine sehr herzliche und dazu noch super kompetente Ärztin. Die nicht nur mit Ihrem Humor sondern vor allem mit Ihrer Fachlichkeit überzeugt.

Frauenärztin mit Herz und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

In der Praxis ist alles bis auf die Wartezeiten Top, aber eine super Ärztin hat halt eben viel zu tun und dadurch kommt es zu längeren Wartezeiten. Davon abgesehen habe ich bei anderen Ärzten aber auch schon länger gewartet.
Frau Dr. Voerkel ansich ist einfach eine tolle Person, einfühlsam, interessiert sich für ihre Patientinnen, bezieht bei Schwangerschaft auch den Papa mit ein. Absolut zu empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin als Notfallpatientin durch Zufall zuvorgekommen. Da war ich schon überrascht wie viel Zeit sie sich nimmt, trotz vollem Wartezimmer. Sie vermittelt Ruhe und erklärtxalles sehr gut, auch der Spass bei ihrer Arbeit bleibt nicht verborgen. Sie interessiert sich für ihre Patienten. Ich bin zu ihr gewechselt und bereue es nicht. Erst heute war ich zur Untersuchung, da habe ich wieder gemerkt das es der richtige Schritt war. Auch das Praxisteam darf nicht vergessen werden, immer freundlich.

Eine sehr nette Ärztin mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich fühle mich mich sehr wohl bei Frau Dr. Voerkel, weil sie herzlich und sehr fürsorglich ist! Ich habe in meiner Schwangerschaft öfter die Praxis besucht und bin jedes Mal mit großer Freude dahin gekommen! Frau Dr. voerkel gab mir immer ein gutes Gefühl, baute mich auf und nahm sich viel Zeit für mich, egal wie voll das Wartezimmer war! Sie ist wie eine Freundin für mich geworden. Ich danke ihr für alles, denn durch sie hatte ich eine sehr schöne Schwangerschaft :)

Sie ist die Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Voerkel ist eine tolle Ärztin die sich immer Zeit nimmt und auf die Probleme der Patienten eingeht, man fühlt sich gut aufgehoben in der Paraxis und das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Okay

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich hatte Beschwerden und nur ein kurzes Zeitfenster, da ich meist im Ausland lebe.
Die Mitarbeiterin hat einen Termin, trotz vollen Terminkalender, möglich gemacht, und am Empfang wird man mit Freundlichkeit und Lächeln begrüßt. Habe ich oft schon anders erlebt.
Mir wurde genau die richtige Praxis empfohlen, denn auch die Ärztin ist sehr angenehm.
Nach der kompetenten Diagnose hat sie mir zwei Alternativen vorgeschlagen, und mit der pflanzlichen Methode komme ich gerade sehr gut zurecht.
Sehr zu empfehlen.

Sehr angenehme Ärztin, und am Empfang bekommt man ein Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilek Voerkel Fachärztin für Frauenheilkunde

Fr. Dr.Voerkel ist eine sehr gute Ärztin.
Gesprächsbereit, gründlich in der Untersuchung und der Diagnosestellung. Die Beratung gibt Sicherheit. Bei unklaren Befunden wird zur Abklärung zum Facharzt überwiesen . Bei solch einer Behandlung nehme ich gerne Wartezeiten in Kauf u. stelle mich darauf ein. In der Regel besucht man die Praxis ja
nicht täglich..Darum gefällt mir auch der Aushang"Sie können sich mit uns über alles unterhalten, ausser über Wartezeiten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben