Dr. med. dent. Uwe Kaspar

Zahnarzt

Dr. Kaspar

Zahnarzt

Treuchtlinger Str. 686653 Monheim
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Kaspar?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Dr. Kaspar ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Monheim

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei der Praxis Dr. Kaspar und machte noch keine einzige negative Erfahrung. Die Wartezeiten sind kurz, auch als Kassenpatient (ohne Anmeldung habe ich noch keine Erfahrung). Die Mitarbeiter sind immer gut drauf und wissen was sie tun. Technik ist modern (soweit man das als Laie beurteilen kann) und das Wichtigste - die Behandlungen, sei es Weisheitszähne ziehen oder abgebrochenen Zahn reparieren, wurden ohne Schmerz und Komplikationen erledigt.

Immer wieder gerne

29.09.2019

Kompetenter Zahnarzt

Sehr netter kompetenter Arzt. Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kaspar und bin und war immer sehr zufrieden. Ebenfalls sehr nette und hilfsbereite Helferinnen.

26.09.2019

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kaspar und Kollegen und überaus zufrieden. Habe vollstes Vertrauen in sein Können. Auch seine Helferinnen stets freundlich und hilfsbereit. Über Behandlungen wird vorab genaustens informiert und aufgeklärt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

16.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bis jetzt sehr zufrieden mit der Praxis. Wurde immer sehr gut behandelt und hatte noch nie Probleme. Sehr kompetente Beratung und Arbeit. Sehr freundliche und Hilfsbereite Damen. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

16.09.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt mit klasse Team

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Kaspar, natürlich auch mit den Zahnarztkollegen Dr. Eckerlein und der sehr sympathischen Zahnärztin, auch die Mädels geben immer Ihr bestes. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Auch die Wartezeit nimmt man gern in Kauf.

Letzte Aktualisierung21.10.2020