Dr. med. dent. Uwe Kaspar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Kaspar?

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Sowohl die Zahnärzte als auch die Helferinnen sind kompetent und sehr freundlich. Die Praxis kann mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen werden. Haben jetzt auch neue Praxisräume.

Beide Ärzte sehr kompetent und erklären für den Laien was alles zu erledigen is • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Ich habe mich bei Dr. Kaspar sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich, empathisch und fachlich sehr kompetent, sowie professionell.

Auch das Team rund um die Verwaltung, sowie Prophylaxe war hoch engagiert, professionell und freundlich!

Die Praxis ist supermodern und technisch 1a ausgestattet. Ich war richtig beeindruckt. Kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Praxis, kompetente Zahnärzte und tolles engagiertes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei der Praxis Dr. Kaspar und machte noch keine einzige negative Erfahrung. Die Wartezeiten sind kurz, auch als Kassenpatient (ohne Anmeldung habe ich noch keine Erfahrung). Die Mitarbeiter sind immer gut drauf und wissen was sie tun. Technik ist modern (soweit man das als Laie beurteilen kann) und das Wichtigste - die Behandlungen, sei es Weisheitszähne ziehen oder abgebrochenen Zahn reparieren, wurden ohne Schmerz und Komplikationen erledigt.
Immer wieder gerne

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kaspar und Kollegen und überaus zufrieden. Habe vollstes Vertrauen in sein Können. Auch seine Helferinnen stets freundlich und hilfsbereit. Über Behandlungen wird vorab genaustens informiert und aufgeklärt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Bis jetzt sehr zufrieden mit der Praxis. Wurde immer sehr gut behandelt und hatte noch nie Probleme. Sehr kompetente Beratung und Arbeit. Sehr freundliche und Hilfsbereite Damen. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Kaspar, natürlich auch mit den Zahnarztkollegen Dr. Eckerlein und der sehr sympathischen Zahnärztin, auch die Mädels geben immer Ihr bestes. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Auch die Wartezeit nimmt man gern in Kauf.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Herr Dr. Kaspar ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der stets auf meine Wünsche eingeht.
Gerade bei älteren Patienten ist er einfühlsam und bemüht. Dazu kommen noch die überaus freundlichen Mädels die mich immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßen.
Hier muss man wirklich keine Angst haben.

langjähriger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Dr. Kaspar kann super mit unserem behinderten Sohn (Autist Asberger) umgehen. Eltern erklärt er eingehend und detailliert, Kindern und Behinderten für sie verständlich einfach was Sache ist und was zu tun ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das persönlich. Alle seine Eingriffe und Maßnahmen in unserer Familie in den letzten 14 Jahren waren zufriedenstellend.

sehr kompetenter und netter Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert