Monika Anna Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Anna Hartmann?

Standort: Peter Hartmann und Monika Hartmann

Ich (m, 22) bin seit ca. 2 Jahren aufgrund einer chronischen, schulmedizinisch nicht heilbaren Erkrankung bei Frau Hartmann in Behandlung.
Sie besitzt eine umfassende medizinische Kompetenz, mit der sie ihren Patienten die bestmögliche Behandlung ermöglicht. Vom einfachen Patientengespräch, über individuelle Laborergebnisse bis hin zur Therapie in vielen verschiedenen Bereichen und Ebenen - Frau Hartmann versteht es, ihr Wissen und ihre Erfahrung bestmöglich zu vermitteln, sodass man als Person und Patient stehts in den Behandlungsprozess miteingebunden und nicht bloß Spielball ist. Buget und Umfang können individuell angepasst und reguliert werden. Die Kombination aus verlässlicher Diagnostik und den so vielfältigen, für jeden individuell anpassbaren möglichen Behandlungen bringen ein Gesamtbild zustande, das umfassender nicht sein könnte. Das Angebot wird außerdem durch ständige Fortbildungen und Kontakt zu Experten erweitert und verfeinert. Auch wird die Schulmedizin nicht grundsätzlich verteufelt, sondern die beste Verbindung aus beiden Welten gesucht. Jede Behandlung zieht darauf ab, den Menschen als Ganzes zu erfassen und dem Menschen als Ganzes zu helfen.
Denn die Devise ist vor allem eine: Jeder Patient ist einzigartig. Die Gesundheit und die bestmögliche Hilfe für jeden Menschen stehen für Frau Hartmann sofort spürbar an erster Stelle. Jeder Mensch ist für sich und in sich selbst komplex und benötigt eine eigene Behandlung, kein Standartverfahren nach Schema A oder B. Hier wird sich wirklich Zeit genommen, Hintergründe aufzudecken und eben Ursachen zu behandeln, nicht bloß Symptome.

Von Anfang an hat sie mir ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens vermittelt, dass sich bis zum heutigen Tag nur noch vergrößert hat. Frau Hartmann steht im undurchsichtigen Beruf des Heilpraktikers für mich als Leuchtturm der Verlässlichkeit und Hilfe.
Ich bin froh, ihre Hilfe in Anspruch nehmen zu können und bin immer gerne als Patient zu Gast.

Ganzheitliche, individuelle Behandlung - Medizin, wie sie sein sollte. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Hartmann und Monika Hartmann

Frau Monika Hartmann ist eine äußerst kompetente und einfallsreiche Heilpraktikerin, die in ihre Behandlung sowohl wissenschaftliche Laboruntersuchungen, sowei einer Vielzahl an Therapiemöglichkeiten einbindet. Sie geht mit viel Elan und einer sehr positiven Einstellung an die Patienten heran und findet die Problem Ursachen an den überraschendsten stellen. Von den Laborwerten und der Biochemie bis ins Unterbewusstsein hinein wird man komplett durchgearbeitet, sodass man, obwohl nur wegen eines einzielnen Symptoms gekommen, am Schluss wieder ganzheitlich aufgeräumt ist.
Dabei wird man immer sehr gut in die Therapie eingebunden und mit vielen anschaulichen Erklärungen, lernt man auch jedes mal selbst viel dazu.
Auch legt Frau Hartmann viel Wert auf die Aktualität ihrer Behandlungen, und investiert viel in Weiterbildungsseminare.
Da, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste, hat sie mir schon jetzt sehr viel geholfen, und ich bin mir Sicher, dass es nur noch besser werden kann.

Ich kann Frau Hartmann nur weiter empfehlen :)

Ganzheitliche Behandlung, die durch viele Facetten genau ins Schwarze trifft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

mein Sohn ist seit über 1 Jahr dort in Behandlung. Mit großem Erfolg. Frau
Hartmann ist sehr kompetent und konnte uns zu einer große Verbessung der Beschwerden
und somit Lebensqualität verhelfen. Ihre liebenswerte und nette art im Umgang mit meinem
Sohn gefällt mir sehr. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert