Pommernstr. 13, Pegnitz

Monika Deubzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Georgen 46, Schießhaus , Bayreuth

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Monika Deubzer Heilpraktikerin

Bin nach einem Jahr dank ihrer Behandlung beschwerdefrei.

Standort: Naturheilpraxis Monika Deubzer Heilpraktikerin

Seit über einem Jahr bin ich bei Frau Deubzer mit meinem chronisch kranken Kind in Behandlung. Frau Deubzer ist auch am Wochenende immer für uns zu erreichen und ruft auch schnellstmöglich zurück.

Heilpraktiker Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jederzeit telefonisch erreichbar auch Wochenende und Urlaub

Kompetent und langjährige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Monika Deubzer Heilpraktikerin

Frau Deubzer ist meiner Meinung nach hochkompetent. Sie ist immer freundlich und zugewandt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer den ganzen Menschen im Blick. Alle Termine hält sie pünktlich ein. Selbst im Urlaub ist sie immer zu erreichen! Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und gedenke es auch zu bleiben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Deubzer Heilpraktikerin

Frau Deubzer ist schon seit über 10 Jahren meine kompetente Begleiterin in allen Gesundheitsfragen. Sie ist aus meiner Sicht eine Heilpraktikerin, die die klassisch homöopathische Behandlung ausgezeichnet beherrscht, einen großen Erfahrungsschatz hat und mir bei chronischen und akuten Erkrankungen bisher gut und nachhaltig geholfen hat.
Große Pluspunkte sind ihre sehr gute telefonische Erreichbarkeit, auch am Wochenende - so lassen sich akute Beschwerden oft bereits im Anfangsstadium rasch lindern. Frau Deubzer lässt Patienten aktiv an der Behandlung (z.B. Nachvollziehbarkeit bei der Mittelfindung) teilhaben und ermutigt, selber für die eigene Gesundheit aktiv zu sein. Bei Bedarf empfiehlt sie ergänzend auch ärztliche Untersuchungen (z.B. Blutuntersuchung) und bezieht die Ergebnisse in die Behandlung mit ein. Sehr hilfreich sind auch ihre Empfehlungen für bewährte Hausmittel.
Wer eine gute, homöopathisch versierte Heilpraktikerin sucht, kann ich Frau Deubzer mit ihrer ruhigen, freundlichen und empathischen Art sehr empfehlen.

Langjährige kompetente Begleiterin in allen Gesundheitsfragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Monika Deubzer Heilpraktikerin

Bin mittlerweile seit einigen Jahren Patientin und sehr zufrieden. Weil sich Krankheiten eben nicht auf Wochentage oder Sprechstunden beschränken, ist Frau Deubzer für ihre Patient*innen quasi immer erreichbar - ein großartiger Service, der mir auch schon so manchen Urlaub gerettet hat.
Egal, um was für Beschwerden es ging, Frau Deubzer hatte in meinen Augen immer guten und kompetenten Rat.
Insgesamt kann ich sie nur weiterempfehlen!

Kompetent und immer erreichbar - nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Monika Deubzer Heilpraktikerin

Frau Deubzer ist seit über 10 Jahren meine Heilpraktikerin und betreut mich und meine Tochter.
Sie ist eine ehrliche, klare und sehr professionelle Heilpraktikerin.
Sie sieht die chronischen Beschwerden des Patienten immer ganzheitlich und versucht die Ursache der Beschwerde herauszufinden um gleichzeitig dem Patienten mit in die Behandlung einzubeziehen, damit dieser eigenverantwortlich mitwirken kann.
Bei akuten Geschehen ist sie sofort präsent, damit bei dem Patienten so schnell wie möglich eine Linderung u Heilung der Beschwerden erfolgen kann.
Ich bin im höchsten Maße mit ihrer Behandlung zufrieden u konnte über die Jahre schon viele Heilerfolge am eigenen Körper und an meiner Seele verbuchen.
Seit Jahren brauche ich dadurch keine schulmedizinische Behandlung mehr, nur für Diagnosezwecke.
Die Erreichbarkeit von Frau Deubzer ist extrem gut, an allen Tagen der Woche u an keine festen Zeiten gebunden, somit auch im Notfall sehr gut zu erreichen.
Ich kann Frau Deubzer zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Langjährige, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin für alle Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Deubzer Heilpraktikerin

Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung, Frau Deubzer nimmt sich viel Zeit, forscht nach Ursachen und hat meinen Gesundheitszustand in diesem Jahr erheblich verbessert . Sie erklärt ihre Behandlung ausführlich und sehr kompetent. Sie ist telefonisch immer erreichbar, ruft auch umgehend zurück wenn nötig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Deubzer Heilpraktikerin

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Deubzer. Haben uns immer sehr gut betreut und aufgehoben gewusst. Bei Fragen kann man auch vieles telefonisch klären.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Monika Deubzer Heilpraktikerin

Husten ist die Schwachstelle meiner Tochter (4), und seit wir in Behandlung sind, können wir den schlimmsten Reizhusten flott unter Kontrolle bringen bzw. verhindern dass er sich überhaupt so drastisch entwickelt. Es ist beeindruckend wie schnell dann die Globuli wirken. Frau Deubzer hat durch ihre eigenen Kinder schon viel Erfahrung, sie ist sehr gut erreichbar - sogar im Urlaub!

Erfahrene und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert