Praxis Monika Freundl-Krohn Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Gerichtsstr. 8, Herne

Monika Freundl-Krohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Freundl-Krohn?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Monika Freundl-Krohn Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mein Krankheitsbild ist nicht einfach, aber ich fühle mich verstanden und sehr gut behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit, auch wenn Sie die eigentlich nicht hat.

Nett und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Freundl-Krohn hat mir sehr geholfen aus der Situation zu kommen, alles was möglich war wurde mir verschrieben. Akut-Tagesklinik hinterher Reha-Klinik und da wurde mir zusätzlich sehr geholfen. Aber ohne Frau Freundl-Krohn wäre ich nie daraus gekommen:-)
Danke an Frau Freundl-Krohn!

Top Psychologin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen von der zwischenmenschlichen Kommunikation bis hin zur allgemeinen Diagnostik fühle ich mich hier seit nun mehr als 6 Jahren sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich verstanden und mir wird nicht nur durch Medikamente, sondern auch durch intensive Gespräche und Verständnis geholfen. Für mich gibt es keine bessere Psychiaterin.

Hier passt einfach alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette geduldige Ärztin man kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetent ruhig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, tut alles best mögliche fuer Ihre Schuetzlinge.
Sie hat mir mein Leben gerettet & mich zu dem Menschen gemacht, der lange weg gesperrt war!
Ich haette niemand besseren finden koennen!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die versucht mit allen ihrem Möglichkeiten dem Patienten zu helfen, oder ihm Hilfe/ Unterstützung zu besorgen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist im allgemeinen und in ihrem Fach auf einem hohen Informationsstand. Versucht auch immer wieder neue Ansätze, wenn Sie mit dem aktuellen Stand der Behandlung nicht zufrieden ist! Hier ist Patient noch Mensch, nicht Nummer

Kompetent und fachlich auf aktiellem Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin über 15 Jahre in Behandlung und sehr froh zu ihr hingegangen zu sein meine zwamgsstörungen sind fast völlig verschwunden und da nehme ich gerne Medikamente in kauf denn nun habe ich ein unbeschwertes Glückliches Leben

Sehr nette freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre bei Fr. Freundl-Krohn in Behandlung und kann bis HEUTE nur GUTES berichten
So eine Ärztin kann ich nur weiter empfehlen
Sie hat mir in allen Situation geholfen und was auch wichtig ist sie kann zuhören

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit vielen Jahren in Behandlung. Frau Dr. Freundl-Krohn ist immer für mich da, hört zu, steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie nimmt sich Zeit, um Dinge genau zu erklären, notfalls wird Fachliteratur hinzugezogen. Auch ihre Mitarbeiterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis macht meine Krankheit etwas erträglicher.

Für mich unentbehrlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert