Praxis Dipl.-Med. Monika Gecks Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sorge 14, Gera

Dipl.-Med. Monika Gecks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Monika Gecks?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Monika Gecks Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung,kann nichts negatives sagen.Sie hört zu und hilft,ist eine kompetente Ärztin,bin sehr zufrieden.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird zu vieles gezwungen .

Schreckliche Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwangerschaft bei ihr durchzuführen geht überhaupt nicht. Die Untersuchung werden viel zu spät und nicht ordnungsgemäß durchgeführt

Furchtbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nicht weiter empfehlen

unfreundlich genervt Fragen stellen nicht erwuenscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die anderen Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Ich war sehr zufrieden, es wurde sich Zeit genommen, es wurde über alles vorangegangene gesprochen und Verständnis gezeigt für meine Beschwerden. Es war die erste schmerzfreie gynäkologische Untersuchung meines Lebens, also seit 13 Jahren und 5 Gyns.
Besonders schön fand ich auch, dass mir am Telefon genauer erklärt wurde, wie ich den Eingang der Praxis finde.

Die beste Frauenärztin, die mich je betreut hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhige Ärztin, wirkt zurückhaltend freundlich, aber gelangweilt. Die Öffnungszeiten sind aktuell nicht mehr so günstig für Berufstätige. Um 7.00 Uhr gibt es schon lange keine Termine mehr und auch nicht nach 17.00 Uhr. Seit die langjährigen Schwestern nicht mehr da sind, ist es auch recht unpersönlich geworden ...

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern wirken immer etwas genervt. Parkmöglichkeiten hat man überhaupt keine und man muss immer lange warten obwohl das Wartezimmer leer ist. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Ärztin nicht zuhört und gerade bei Privatpatienten abzockt. Sie besteht auf weitere Untersuchungen die man selbst zahlen muss und man muss Ihr alles aus der Nase ziehen wenn man Probleme hat. Von sich aus kommt nicht viel an Erklärungen. Die Untersuchung ist daher nur zweckmäßig. Ich finde nicht dass man mit Ihr über sehr persönliche Dinge reden kann. Zudem wird die Akte vom vorherigen Arzt nicht angefordert und man selbst muss alles wissen und fachspezifisch erläutern können. Kommt mir also eher inkompetent vor. Ich gehe dahin nicht mehr. Ich möchte mich schließlich aufgehoben fühlen.

Keine Erklärungen, Fragen werden nicht oder nur teilweise beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Schwestern geben sich viel Mühe, Ärztin erklärt nichts, Behandlung ohne Erklärung, kein Feingefühl oder Gratulation zur Schwangerschaft, macht nur was KK auch zahlt

Ärztin am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe erfolgt schnell, Wartezeit in der Praxis ist allerdings trotz Termin sehr lange.
Obwohl seit ca. 20Minuten die letzte Patientin gegangen ist, wird keiner aufgerufen. Und das ist kein Einzelfall.
Behandlung ist prinzipiell gut und zweckmäßig.
Sehr viele IGEL Leistungen werden angeboten. Die bei anderen Ärzten inklusive sind.

Parkmöglichkeiten gleich null in der Umgebung. Barrierefreiheit ebenfalls gleich null.

Trotz Termin über eine Stunde Wartezeit für 10 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben