Dr. med. Monika Grüne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Grüne?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Katja Köhler und Martin Riffelmann

Man muss schon genau wissen, was man hat. Nimmt sich nicht viel Zeit. Unhöflich.
Erst wenn man Sie auf Ihre Art anspricht, ist sie lammfromm. Weiß nach 2 Wochen nicht mehr, was sie verschrieben hat.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Köhler und Martin Riffelmann

Super Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen. Freundlich und klärt super auf.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Köhler und Martin Riffelmann

Nachdem ich 2 Tage mit akuten Magen- und Darmbeschwerden im Bett gelegen hatte, habe ich mich dann am 3. Tag zu Arzt begeben. Frau Dr. Grüne teilte mir mit, dass diese Beschwerden generell nur 2 Tage dauern und man dann auch wieder arbeiten muss !? Sie ging gar nicht auf die Symptome ein und schrieb mich einen Tag krank.
Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, werde ich Frau Dr. Grüne, selbst wenn die Wartezeiten der anderen Ärzte wesentlich höher sind, meiden. Ich habe ich noch nie so schlecht behandelt gefühlt.

Magen- und Darmerkrankungen dauern generell 2 Tage ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Katja Köhler und Martin Riffelmann

Die Ärztin hat meiner Meinung nach die richtige Diagnose gestellt und mich dazu knapp aber absolut ausreichend informiert. Auch mit der Verschreibung von Medikamenten bin ich absolut zufrieden.

Aber: Wie kann man jemanden krank und mit dickem Kopf zur Arbeit schicken! Eine Krankschreibung wäre wohl durchaus angemessen gewesen. Nach ihrer Aussage ist das bei jemanden, der im Büro arbeitet nicht notwendig, ich sei ja kein Dachdecker der im nassen arbeiten muss.

Für Notfälle kann man zu dieser Ärztin gehen. Als Hausärztin kann ich Frau Dr. Grüne aber keinesfalls empfehlen. Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt empfehle ich somit einen der anderen Ärzte.

Sie sind ja schließlich kein Dachdecker... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Köhler und Martin Riffelmann

Ich kam zwecks eine starken Erkältung zu dieser Ärztin und fühlte mich von Anfang an nicht ernst genommen. Nachdem ich ihr beschrieben hatte das ich mich nicht in der Lage fühle zu arbeiten sagte sie ich solle es doch erst einmal versuchen. Nach hängen und würgen hat sie mich schlussendlich für zwei Tage krank geschrieben danach ging es mir immer noch nicht besser.
Ich werde dort nie wieder hin gehen !!!

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich war bisher zwei mal bei dieser Ärztin, die auch in der Gemeinschaftspraxis Dr. Althaus tätig ist.
Ich habe mich beides mal nicht von ihr verstanden gefühlt. Das erste mal hatte ich eine fiese Grippe. Sie hat mich am selben und am folgenden Tag krank geschrieben und mir empfohlen Tee´s zu trinken. Es ging mir nicht besser!

Das zweite war ich da, als ich solche Rückenschmerzen hatte, dass ich weder wußte, wie ich laufen, stehen oder sitzen soll. Ihre Aussage war nur, dass ich einen Wirbel verränkt hätte und mir die Bewegung weiter gut täte. Dann hat sie mir eine lustige Anekdote aus ihrem eigenem Leben erzählt und das wars. Wieder nur zwei Tage AU bekommen, obwohl ich mich danach immer noch nicht bewegen konnte.

Ich werde nie wieder einen Termin bei dieser Ärztin machen und rate allen anderen, die wollen, dass ihnen geholfen wird, auch nicht zu ihr zu gehen.

Ärztin ohne Menschlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Köhler und Martin Riffelmann

Ich kam zwecks Erkältung in die Gemeinschaftspraxis von Dr Althaus in der sich auch DR. Grüne befindet.Ich meinte man könne hören warum ich dort wäre,sie meinte nein . Ich habe schon 2 Tage vorher flach gelegen. Kaum eine Stimme.Während einer kurzen Abfrage und Untersuchung von ca. 5min . meinte sie nur das ich nur wegen der Au da wäre und ich doch weiter arbeiten gehen sollte. Zitat wo man sich eine Erkältung einfängt dort kann man sie auch wieder loswerden . ich meinte nur das \" sie sollte mal aus dem Fenster sehen und sich dort das Wetter mal genauer betrachten ,es schüttete den ganzen Tag wie aus Eimern . Dazu bin ich Landschaftsgärtner schon hart im nehmen aber das hier geht zuweit..

Darauf meinte sie ob ich Nasentropfen nehmen würde ,darauf hin verneinte ich dies ,da ich frei durch die Nase atmen könne. Dazu sagte sie nur, ich schreibe Ihnen Nasentropfen auf . ????? Frage WOFÜR???

Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten und ich lasse mir schon gar nicht eine Täuschung unterstellen das ich es nur auf die AU abgesehen hätte. Bin am Überlegen ob ich das der Ärztekammer melden soll!

Schlechte Beratung und unterstellende Ärztin nicht zu empfehlen . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert