Monika Königstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zünftestr. 1, Grevenbroich

Naturheilpraxis Monika Königstein Heilpraktikerin

in einem virtuellen Bereich meiner Naturheilpraxis. Wenn Sie Fragen zu mir oder meinen angebotenen Therapieverfahren haben, scheuen Sie sich bitte nic...

Standort: Naturheilpraxis Monika Königstein Heilpraktikerin Andere

Nach einer Knie Op, aufgrund von Innenmeniskusriß, Knorpelschäden und beginnenender Arthrose, hatte ich monatelang starke Druckschmerzen und Bewegungseinschränkungen. Daraufhin habe ich bei Frau Königstein eine Blutegeltherapie machen lassen. Ich fühlte mich von Anfang an gut bei ihr aufgehoben und Frau Königstein hat mich genau über den Verlauf der Therapie aufgeklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Behandlung ist auch nahezu schmerzfrei (ein leichtes Zippen für ca. 5 Minuten vergleichbar mit der Berührung einer Brennnessel). Ca. 3-4 Wochen nach der Behandlung merkte ich eine Verbesserung und der Druckschmerz ist nahezu verschwunden, so dass ich inzwischen schon wieder mit leichtem joggen beginnen konnte, was vorher überhaupt nicht mehr möglich war. Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und würde die Therapie bei Frau Königstein jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Monika Königstein Heilpraktikerin

Ich habe bereits 10 knieoperationen hinter mir und habe mich dann der blutegeltherapie bei Frau Königstein unterzogen. Anfangs skeptisch kann ich jetzt nach 4 vergangenen Wochen behaupten, dass der ständige Druck/ Schmerz weg ist.

Blutegelbehandlung bei Kniearthrose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Königstein Heilpraktikerin

Drei Jahre bin ich von einem zum anderen Arzt gelaufen ( Orthopäde ect.) keiner konnte mir wegen meinen Schmerzen in meinen Beinen helfen. Dann habe ich mich bei Frau Königstein angemeldet sie hat sich meine Probleme mit sehr viel Ruhe angehört. Sie hat eine Therapie für mich gefunden die meine Schmerzen beseitigt haben. Mein Venenarzt hat sich gewundert das meine Werte sich so verbessert haben. Ich bin Frau Königstein so Dankbar, da sich meine Lebensqualität verbessert hat. Und werde weiterhin in Behandlung bei ihr bleiben.

Ich habe Hilfe gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Königstein Heilpraktikerin

Frau Königstein ist nicht nur eine Kompetente Heilpraktikerin und zeichnet sich durch ein breites Fachwissen aus, sondern ebenfalls sehr sympatisch und empathisch.

Standort: Naturheilpraxis Monika Königstein Heilpraktikerin

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich relativ schnell einen Termin bekommen habe. Frau Königstein hat sich sehr viel Zeit genommen, mir viele Fragen gestellt und mich über die Ursachen der Beschwerden aufgeklärt. Daraufhin habe ich mich u.a. für die Blutegeltherapie entschieden. Die Behandlung hat mir gut geholfen. Ich würde die Therapie bei Frau Königstein jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Königstein Heilpraktikerin

Nach einem ausführlichen Vorgespräch und Aufklärung über die Blutegeltherapie habe mich entschieden, diese durchführen zu lassen. Während der gesamten Behandlung sowie Nachbehandlung wurde ich sehr professionell betreut. Die Behandlung war ein voller Erfolg, da ich weitgehend schmerzfrei bin und auch die Entzündungen in den Fingergelenken abgeklungen sind.
Ich kann diese Behandlung, die ich vor ca. 5 Monaten durchführen ließ, weiterempfehlen. Im Bedarfsfalle würde ich die Therapie wiederholen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Monika Königstein Heilpraktikerin

Nach einem umfassenden Anamese- und Aufklärungsgespräch hat Frau Königstein bei mir eine Blutegeltherapie durchgeführt. Während der Therapie habe ich mich sehr gut betreut gefühlt - ebenso am nächsten Tag bei der Kontrolle und dem nochmaligen Verbinden. Nach 4 Wochen hat sich dann auch ein positives Ergebnis der Therapie eingestellt - wie von ihr vorhergesagt. Meine Knieschmerzen sind reduziert und ich kann wieder besser Treppen laufen.
Bei jedem Besuch in der Praxis hat sich Frau Königstein die nötige Zeit für mich genommen. Die eingeplanten Zeiten für die Behandlungen waren sehr gut kalkuliert.
Der Kontakt und die Terminabsprachen haben über E-Mail sehr gut funktioniert.

Erfolgreiche Blutegeltherapie gegen Knieschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert