Monika Kupitz-Mock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Kupitz-Mock?

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Schon beim Betreten der Praxis habe ich die Harmonie gespürt, die ein gutes Betriebsklima ausmacht.
Die Mitarbeiterinnen sehr zugewandt und freundlich.Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Frau Kupitz-Mock nimmt sich Zeit und hinterfragt alle gesundheitliche Probleme.Die körperliche
Untersuchung hat Frau Kupitz-Mock so feinfühlich durchgeführt, wie ich es noch nicht erlebt habe.
Ich bin sehr glücklich,daß ich diese Ärztin(Praxisteam) gefunden habe.DANKE!

Eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Die Ärztin ist wie ihre Praxiskollegin sehr nett und freundlich. Doch seit einiger Zeit kommt Frau gar nicht in das Sprechzimmer, sondern muss gleich ins Untersuchungszimmer und muss sich dort freimachen. Ausgezogen steht man dann dort, friert und wartet. Das Anliegen erklärt man dann Frau Doktor "unten ohne. Für mich ist das ein absolutes No-Go und mein hauptsächlicher Wechselgrund. Mit der Behandlung bin ich nicht so zufrieden, um das zu ertragen. Eine der Arzthelferinnen ist ganz schlimm.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und war vor Jahren auch bei der Mutter in Behandlung. Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen, dass ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und beraten fühle. Auch während meiner beiden Schwangerschaften wurde ich in dieser Praxis von beiden Ärztinnen gut betreut und Versorgt. Frau Kupitz - Mock ist eine sehr einfühlsame Ärztin die sich für alle Fragen Zeit nimmt und einen beratend zur Seite steht. Sehr Empfehlenswert.

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich war schon in der Praxis, als sie noch die Mutter führte. Ich kann diese negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht bestätigen. In der Praxis sind 2 Ärztinnen, ich kenne beide, bin seit jeher bei Frau Dr. Kupitz-Mock. Sehr ruhige, zuhörende, freundliche und erfahrene Ärztin, zu der ich Vertrauen habe, egal, worum es geht. Es wird sich stets Zeit genommen und man fühlt sich aufgehoben. Habe diese Praxis seit jeher gerne weiter empfohlen, was ich auch weiter tun werde!

Noch nie unzufrieden gewesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich bin schon seit 20 Jahren in dieser Praxis und habe noch die Mutter von Dr. Kupitz-Mock als Ärztin gehabt, die ebenfalls klasse war.
Dr. Kupitz-Mock ist sehr aufmerksam, freundlich und nimmt sich für den gesamten Besuchsverlauf viel Zeit. Zuerst setzt man sich kurz an den Schreibtisch und schildert sein Anliegen, danach ist die Untersuchung und zum Schluss noch einmal ein ausführliches Gespräch. Natürlich muss man manchmal mit etwas Wartezeit auskommen, aber das ist mir lieber als einen Termin bei einem Arzt zu haben, den man nur kurz zu Gesicht bekommt.
Bei Dr. Kupitz-Mock ist der Termin erst beendet, wenn es der Patient möchte und alle Fragen beantwortet sind.
Also ich kann diese Praxis sehr empfehlen, ebenso ihre Kollegin.

Sehr fürsorgliche, aufmerksame Ärztin, die sich immer Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Gehe hier jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit, fragt freundlich auch nochmal nach und ist absolut vertrauenserweckend. Die Arzthelferinnen waren unterschiedlich - eine ältere Dame war total unfreundlich - aber das ist ja nur sekundär. Vielleicht wechselt die Ärztin ja auch mal ihr Personal.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich kann diese ganzen Bewertungen absolut nicht verstehen. Ich bin dort immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Die Ärztin nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich, und hat mich gut beraten. Zwar muss man lange auf den Temin warten, in der Praxis habe ich nie länger als 15 min warten müssen.
Ich bin nach Stuhr gezogen, und komme trotzdem weiterhin zur Behandlung hierher.

geduldige, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich ging auf Empfehlung meiner Schwägerin zu dr.KupitzMock. Ich war das erste mal Schwanger. Mit der Ärztin war ich immer voll zufrieden. Sie war immer sehr freundlich und hat mir auch immer geholfen. Die Arzthelferinnen waren immer fzrchtbar. Dadurch das ich immer wieder schmerzen hstten war ich öfters hin um das untersuchen zu lassen und wurde immer angepöbelt warum uch denn bei jedem pix honrenne.da war es mir aber ziemlich egal was die safen denn es ging mir um die Gesundheit meines babys. Teilweise musste ich 3stunden warten.....Als ich entbunden hattebekam uch kurze zrit drauf meine erste brustentzündung mit 39 Fieber. Due haben mich 4.5 stunden im Wartezimmer sitzen lassen. Mit einem neugeborenen baby!!!!! Und Fieber. Obwohl ich vorher angerufen habe. FURCHTBARE KEUTE am liebsten würde ich die Helferinnen verklagen! !!!

Arzthelferinnen der Horror!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich bin seit 7 Jahren bei Frau Kupitz- Mock und seit meiner sehr schwierigen Schwangerschaft weiß ich sie sehr zu schätzen! Sie geht immer auf Nummer Sicher und kontrolliert lieber zwei Mal! Sie hört einem immer zu und ist für mich menschlich sehr toll!
Die Arzthelferin naja aber die Hauptsache ist doch die Ärztin... :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich habe schon von Freunden sehr viele negative Erfahrungen berichtet bekommen, die sofort nach der ersten Behandlung den Arzt gewechselt haben, musste aber selbst enmal auf die Schnauze fallen. Meistens war ich nur dort um mein Pillenrezept abzuholen. Letztes Jahr war ich mehrere Male dort, weil ich starke Unterleibsschmerezn hatte, wurde aber mit der Diagnose "Alles in Ordnung" nach Hause geschickt. Die Schmerzen verschlimmerten sich, also besuchte ich eine andere Gynokologn, die mir eine Eileiterentzündung diagnostizierte. Wie kann eine studierte Ärztin so etwas nicht erkennen? Das hätte böse Folgen für mich haben können! Ich habe mir daraufhin auch das Pillenrezept erst einmal bei einer anderen Ärztin geholt, musste vor kurzem aber wieder zu in diese Praxis, weil ich es arbeitstechnisch nicht anders geschafft habe. Da wurde ich auf unfreundlichste Art und Weise ohne Rezept weggeschickt, mit der Begründung ich wäre 3 Jahre nicht zur Untersuchung gewesen. Wie bereits erklärt, war ich letztes Jahr mehrmals!!!! zur Untersuchung undauch zum Abstrich dort. Soweit ich mich daran erinnere, wurde mir nie eine Krankenkassenkarte abgenommen. SOmit gehe ich davon aus, dass diese EInträge letztes Jahr im Computer der Praxis nicht erfolgt sind, den Verdacht habe ich der Arzthelferin erklärt, die mich anbrüllte ich würde lügen und würde gar nicht mehr wissen wann ich das letzte mal dort gewesen bin. Ich bin zutiefst geschockt über diese Umstände und vorallem deren unfähigen Arzthelferinnen dort, dass ich diese Praxis nie wieder betreten werde und mich auch bei der krankenkassenärztlichen Vereinigung noch melden werde, ich empfehle allen Patienten dort, eine andere Ärztin aufzusuchen. Unfreundlichkeit, ewig lange Wartezeiten (Kontrolltermin 5 Wochen, dazu noch 3 Stunden im Wartezimmer verbracht), unfähige Arzthelferinnen, Lügen, und Fusch der Krankenakten sind dann eindeutig zuviel, niiie nie wieder

Furchtbar, bitte diese Praxis nicht betreten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert