Dr. Monika Lisá bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 13, Frankfurt

Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Privat...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen die ich mir in unserer Praxis Sommerclinics in der Kaiserstr. 13 in Frankfurt z...

Die Sommerclinics Frankfurt im Zentrum der Stadt besteht seit 2004; hier bieten wir vor allem minimal-invasive Verfahren zur Hautverjüngung Botulin...

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlich, empathisch und super Beratung. Tolle Behandlung mit gutem Ergebnis. Top, jederzeit wieder.
Mit dem Backoffice war ich unzufrieden. Bei 2 von 3 Terminen gab es Abweichungen. Termin wurde für mich notiert, Stand aber nicht im Plan u.ä. Entweder wirklich schlecht ausgebildet, vielleicht hatte ich in den 50 Jahren auch nur Glück bei sämtlichen Kassenärzten. Danke dafür! Da trage ich dann schweren Herzens mein Geld woanders hin oder spende es. Das macht mehr Freude.

Kompetente authentische Arztin mit schlechtem Back office • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Davon abgesehen das diese Dame eine sehr gute Ärztin ist, ist sie vom menschlichen her top!
Eine verständnisvolle, kompetente, gründliche Ärztin von der sich manch Kollege eine dicke Scheibe abschneiden könnte! Die Face-Dealerin meines Vertrauens!

Fantastisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Um es gleich voraus zu schicken: Dr. Lisa ist top!
Sofort fühlt man sich willkommen und wohl. Man merkt gleich, in guten Händen zu sein.
Ganz ungezwungen werden die Wünsche und Vorstellungen besprochen. Sie hat ein tolles Auge für Gesichtsformen & Proportionen und berät umfassend.
Bei der Behandlung werden alle Schritte erklärt und die Einstiche ganz sanft & vorsichtig vorgenommen.
Das Ergebnis ist überzeugend; nie hätte ich gedacht, dass mein Gesicht so schön & natürlich optimieren kann.

Beste Ergebnisse bei einer tollen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Lisa ist unfassbar authentisch, bei der Diagnose und Beratung sehr aufrichtig und bei der Behandlung sehr kompetent. Sie hat eine sehr angenehme und freundliche Art, die ich sehr schätze. Ich bin seit Dezember letzten Jahres (2021) bei ihr in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Eine sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Lisá in Behandlung und sehr happy. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr ehrlich und professionell. Gerade bei den Behandlungen mit PRP (Eigenblut) fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben und man merkt, dass Sie hier sehr viel Erfahrung mitbringt. Ich würde hier in Frankfurt zu keiner anderen Ärztin gehen.

Erfahrene und super sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Lisá ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten/innen nimmt. Die Beratung und Ergebnisse sind top, sodass ich ihr volle Punktzahl in allen Bereichen gebe und sie auch sehr gerne weiterempfehlen.

Eine Ärztin, der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Lisá ist herzlich, authentisch und vertrauensvoll. Sie geht mit sehr viel Feingefühl auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein. Für mich hat sie perfekte Behandlungsmöglichkeiten gefunden. Die Behandlungen (Botox, Hyaluron, PRP etc.) sind hoch professionell und die Ergebnisse wunderschön. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und sehe dem nächsten Termin in drei Wochen mit sehr viel Freude entgegen.

Vertrauensvoll, kompetent & herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Lisá ist seit einiger Zeit meine behandelnde Ärztin. Ich kann mich nur den vorigen Bewertungen anschließen, Frau Dr. Lisá ist sehr kompetent und berät Patienten sehr ausführlich. Sie bespricht auch Grenzen jeder Behandlung, was ich besonders schätze. Ich würde sie immer wieder empfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Ich hatte bisher mehrere Behandlungen unterschiedlichster Art. Bei allen habe ich mich gut aufgehoben und sehr umfangreich beraten gefühlt.
Klare Weiterempfehlung !

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sommerclinics Dr.med. Boris Sommer Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Lisá ist herzlich, empathisch und geht mit sehr viel Feingefühl auf persönliche Bedürfnisse und Bedenken ein. Sie ist authentisch und vertrauensvoll und schafft damit die angenehme Atmosphäre und Basis, die eine ästhetische Behandlung erfordert. Für mich hat sie die perfekte Behandlungsmöglichkeit gefunden, mit der ich mich wohlfühle. Die Behandlung selbst ist hoch professionell und das Ergebnis überzeugend - schön & natürlich. Ich fühle mich auch in Zukunft sehr gut bei ihr aufgehoben!

Vertrauensvoll, professionell, individuell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben