Dr. med. Monika-Maria Essink-Hassels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika-Maria Essink-Hassels?

Frau Essink-Hassels
Hat im Beisein meines kranken Vater es verstanden ihm jede Hoffnung auf
Eine Zukunft zu nehmen ( ein weiterer Patient war noch anwesend)
Er musste sich vor Angst ein Taschentuch vor den Mund pressen .
Uns blieb das Herz stehen in welcher respektlosen, ja vorwurfsvollen Art,
Sie diese Feststellung mit einigen Blutwerten und simplen Fragen an meinen Vater
Zu untermauern versuchte - unglaublich,das das Diakonissenkrankenhaus in Speyer
solche Menschen beschäftigt

Katastrophen Arzt psychisch auffällig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika-M. Essink-Hassels und Antje Bürger

Vorschnelle Diagnostik, Therapie am Patienten vorbei, Überheblich. Garantiert nie wieder!

Schubladendenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika-M. Essink-Hassels und Antje Bürger

Diese Frau hat ihren Beruf verfehlt. Sie geht nicht auf mein Problem ein, obwohl sogar mein Hausartz, der kein Facharzt ist, das Problem richtg eingeschätzt hat.

Schlechteste Ärztin die ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika-M. Essink-Hassels und Antje Bürger

Der erste Eindruck täuscht manchmal doch ungemein. Ich kam als Notfall ohne Termin in die Praxisund bin nicht davon ausgegangen, behandelt zu werden. Diese Ärztin war sehr nett, sehr entgegenkommend, schnell und kompetent!

Danke für die tolle Notfallversorgung ohne Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika-M. Essink-Hassels und Antje Bürger

Stellt im 5 min. Gespräch eine Diagnose und bekommt Tabletten. Nimmt sich den Problemen der Patienten nicht an. War lange bei ihr in Behandlung und sie wusste nicht was ich habe. Die Diagnose kam jetzt bei einem anderen Arzt sehr schnell raus und mir wurde geholfen.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika-M. Essink-Hassels und Antje Bürger

Sie geht überhaupt nicht auf mich als Patienten ein
In meinen Augen nicht Kompetent
Mein Wohlbefinden und meine Krankheit scheinen uninteressant zu sein.
Keine Gespräche kein nachforschen warum wieso weshalb oder woher kommt das
was kann man dagegen tun.
das aller letzte

Nicht zu Emfpehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika-M. Essink-Hassels und Antje Bürger

Ich kam als Notfall und in Vertretung erstmals zu Frau Essink-Hassels. Obwohl ich nicht "ihre" Patienten war, nahm sie sich sehr viel Zeit und hörte sich meinen ausführlichen Bericht über meine Krankheitssymptome an.
Sie reagierte sehr kompetent mit einer Adjustierung der Dosis und schlug mir - im Falle eines ausbleibenden Erfolgs - weitere Behandlungsalternativen vor.
Zum ersten Mal fühlte ich mich ein wenig erleichtert und hatte das Gefühl einen "Schlachtplan" zu haben.
Ich werde zu Frau Essink-Hassels wechseln und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und entschlossene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika-M. Essink-Hassels und Antje Bürger

Diese Ärztin ist eine totale Enttäuschung. Gerade mal 5 Minuten hat die Visite gedauert, mit dem Hinweis, die Privat Patienten würden sonst zu lange warten. OK das war mein erstes und letzes mal bei ihr gewesen. Aufwiedersehen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika-M. Essink-Hassels und Antje Bürger

Fr.Dr Essink-Hassels ist eine sehr Kompetente Ärztin.Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr und bin sehr zufrieden.
Man sollte nicht gleich eine schlechte Bewertung abgeben,sondern erstmal ein Vertrauensverhältniss aufbauen,dann kann man sie auch richtig kennenlernen!!!

Kompetente Ärztin,mit viel Einfühlungsvermögen!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika-M. Essink-Hassels und Antje Bürger

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. E.H. Patientin und kann mir keine kompetentere und bessere Ärztin v vorstellen. Selbstverständlich hat sie ihre Eigenheiten aber das wirkt auf mich eher selbstsicher und beruhigend, wobei ich zugeben muss, das ich mir vorstellen kann, das nicht jeder Mensch mit ihrer Art klar kommt. Aber auch -oder gerade das-macht einen Menschen meiner Meinung nach aus! Und das Wichtigste: ich habe ein Vertrauen zu ihr, was ich zu keinem anderen Arzt jemals hatte!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert