Bayreuther Str. 56, Wuppertal

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Monika Naylor Heilprakt. für Physiotherapie

Nach einem wahren Ärztemarathon bin ich mit Frau Naylor endlich bei der richtigen Therapeutin gelandet und bin von der Therapie begeistert. Vor allem habe ich hierdurch gelernt, selber zu identifizieren welche Muskeln verspannt und für die Beschwerden ursächlich sind und wie ich mir dauerhaft mit Übungen und Triggerpunktmassage selber helfen kann. Der Behandlungserfolg hängt aber in hohem Maße davon ab, dass man die Tipps und Anregungen mit Selbstdiziplin auch außerhalb der Sitzungen umsetzt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Naylor Heilprakt. für Physiotherapie

Ich bin lange Zeit von Arzt zu Arzt gerannt, ohne, dass mir geholfen wurde. Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Frau Naylor aufmerksam geworden. Hier habe ich das erst Mal das Gefühl gehabt, dass mir geholfen werden kann und ich habe neue Hoffnung geschöpft. Nach jeder Zeit Behandlung ging es mir Stück für Stück immer besser, bis meine Beschwerden quasi komplett verschwunden sind. Das ganze hebt natürlich nicht über Nacht und fordert auch ein gewisses Maß an Disziplin. Vielen Dank :)

Ein wahrer Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Naylor Heilprakt. für Physiotherapie

Nach jahrelangen Beschwerden wie Schwindel, chronischer Erschöpfung, Nackenschmerzen, Beinschmerzen, einer immer wiederkehrenden Atlasblockade habe ich auf Empfehlung hin Frau Naylor aufgesucht und was soll ich sagen.. kein Arzt, Heilpraktiker, Physiotherapeut oder sonstige konnte mir die letzten 5 Jahre weiterhelfen..
mir geht es bereits nach der dritten Behandlung schon viel besser!!!
Ich habe niemals mehr gedacht, dass mir jemand noch helfen kann.

Ich kann Sie nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Naylor Heilprakt. für Physiotherapie

Die Behandlung brachte sofortige linderung der Schmerzen und führte zu einer besseren Beweglichkeit!Danke für die Aufklärung,gute Behandlung u die vielen nützlichen Tipps!
Nur zu empfehlen!!!Tausend Dank!!!

Sehr empathische u kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Naylor Heilprakt. für Physiotherapie

Mir wurde und wird dort sehr geholfen, nachdem ich mehr oder weniger erfolglos von Arzt zu Arzt gelaufen bin.
Der Einsatz mit dem dies dort geschieht ist in der heutigen Zeit wohl nur noch sehr schwer zu finden,
wenn überhaupt !

Absoluter Glücksfall :) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Naylor Heilprakt. für Physiotherapie

Nach jahrelangem Leiden am Becken und der Prostata, konnte mir endlich geholfen werden. Laut zich Ärzten sollte ich mich an die Schmerzen gewöhnen da ich austherapiert war. Durch die Pohl-Therapie, die Frau Naylor praktiziert, bin ich meine Beschwerden komplett losgeworden. Kann wieder ein normales Leben führen. Ich bin unendlich dankbar. Kann sie nur jedem empfehlen.

Kompetente und sehr erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Naylor Heilprakt. für Physiotherapie

Monika Naylor ist sehr empfehlenswert. Sie konnte mir bei meinen Beschwerden helfen (was vorher Niemandem gelungen war) und hat mir so wieder gesunde Bewegungsabläufe ermöglicht. Ich bin unendlich dankbar, mich wieder schmerzfrei bewegen zu können.

Unverzichtbar sind natürlich auch die eigenen Übungen außerhalb der Behandlung. Das Gesamtkonzept stimmt!

Der Umgang ist sehr menschlich und herzlich- gepaart mit jeder Menge Fachwissen.

Sehr kompetente, gut ausgebildete Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Monika Naylor?