Praxis

talakademie Dr.phil. Monika Pientka Heilprakt. für Psychotherapie
Zur Waldkampfbahn 81, Vohwinkel, Wuppertal

Dr. phil. Monika Pientka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 478..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zur Waldkampfbahn 81, Wuppertal

talakademie Dr.phil. Monika Pientka Heilprakt. für Psychotherapie



Zur Waldkampfbahn 81, Wuppertal

talakademie Dr.phil. Monika Pientka Heilprakt. für Psychotherapie



Zur Waldkampfbahn 81, Wuppertal

talakademie Dr.phil. Monika Pientka Heilprakt. für Psychotherapie



Zur Waldkampfbahn 81, Wuppertal

talakademie Dr.phil. Monika Pientka Heilprakt. für Psychotherapie



Zur Waldkampfbahn 81, Wuppertal

talakademie Dr.phil. Monika Pientka Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: talakademie Dr.phil. Monika Pientka Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich habe Fr Dr Pientka als sehr kompetent und empathisch empfunden. Ich fühlte mich gut aufgehoben, so dass die Hypnosetermine eine sehr positive und für mich erfolgreiche Erfahrung waren. Sehr empfehlenswert.

Standort: talakademie Dr.phil. Monika Pientka Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einem kurzen persönlichen Telefonat über mein Krankheitsbild erklärte sich Frau Dr. bereit, die Behandlung zu übernehmen. In der ersten Sitzung wurde genau besprochen, wie die Vorgehensweise in meinem Fall sein wird; auch wurden die ersten Termine verbindlich festgelegt. In den Sitzungen wird das persönliche Anliegen sehr dezidiert besprochen und analysiert , man bekommt handfeste und hilfreiche „Tipps und Tricks“ an die Hand. Hypnosesitzungen sind bei mir sehr erfolgreich.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen