Praxen (2)

Dipl.-Psych. Monika Stelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Monika Stelter Psycholog.Psychotherapeutin
Am Schullerhof 16, Vilshofen an der Donau

Dipl.-Psych. Monika Stelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08541 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Stelter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Stelter Psycholog.Psychotherapeutin

ich hatte schon so einige Psychologen und war sehr skeptisch mich wieder auf eine Therapie einzulassen. Aber hier muss ich einfach ein 100 Prozent Lob aussprechen.
Ich hatte noch nie einen Therapeuten der sich soviel Zeit genommen hat wie Frau Stelter.
Ich bin zwar noch am Anfang meiner Reise auf der mich Frau Stelter begleiten muss, aber ich fühle mich wirklich in sehr guten Händen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Stelter Psycholog.Psychotherapeutin

Die Therapiesitzungen finden in einer ruhigen und sehr angenehmen Atmosphäre statt. Bei meiner
zweieinhalb Jährigen Behandlung fühlte ich mich immer sehr gut betreut.Die Entspannungsübungen
waren sehr wertvoll und effekttiv.Die Möglichkeit bei Problemen jederzeit anrufen zu dürfen ist für mich sehr hilfreich.

Kompetente und sehr nette Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Stelter Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh das ich bei FR. Stelter meine Therapie machen kann. Sehr nette und kompetente Frau mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

seit 7 jahren (1 jahr pause) in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Stelter Psycholog.Psychotherapeutin

Meine Erfahrungen mit Frau Stelter sind sehr positiv.

Die Therapiesitzungen finden in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre statt
und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben.

Besonders von den EMDR-Sitzungen bin ich beeindruckt, da sich dadurch meine Beschwerden immer sehr schnell verbesserten.

Auch in Krisenzeiten, die während der Therapie auftraten, stand sie mir kompetent und vertrauensvoll zur Seite und gab mir das Gefühl, dass es sich lohnt zu kämpfen.

Obwohl ich großes Vertrauen zu meiner Therapeutin hatte war es für mich nicht immer leicht mich zu öffnen, aber ich wurde nie zu etwas gedrängt.
Von ihr bekam ich die Zeit, die ich brauchte.
Sie kam mir immer mit sehr viel Verständnis und Respekt entgegen.

Die Therapie war eine sehr sinnvolle Zeit und hat mir sehr geholfen.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen