Monika Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Thiel?

Standort: Praxis Monika Thiel

Die Therapiestunden mit Frau Thiel waren immer hilfreich und verliefen in einer sehr guten Atmosphäre.
Frau Thiel hat mir kompetent und professionell geholfen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt.
Vielen Dank

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Thiel

Frau Thiel hat mir durch ihre empathische, offene und positive Art zu jeder Zeit ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Thiel wusste immer genau, was sie fragen musste und hat dadurch zusammen mit mir in kürzester Zeit die Ursprünge meiner Probleme herausgestellt. Auch meine immer wiederkehrenden für meine Ärzte unerklärbaren Schmerzen bekam ich durch einfache umsetzbare Tipps und Verhaltensumstellungen in den Griff. Sehr hilfreich war auch, dass mir Frau Thiel immer alle psychologischen und neurologischen Zusammenhänge meiner Probleme und deren Lösungswege erklärt hat, was mir dabei helfen wird, mein Leben in andere Bahnen zu lenken und alte Verhaltensmuster abzulegen.

sehr effizient und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Thiel

"Als großen Gewinn" möchte ich das Kennenlernen mit Frau Thiel beschreiben. Frau Thiel arbeitet überaus wertschätzend und zielorientiert mit ihren Klienten. Sie schafft eine positive und vertrauensvolle Atmosphäre, in der man so viel und so wenig erzählen darf, wie man möchte. Sie fragt treffsicher und zielgerichtet nach und lässt einen selbst Erkenntnisse und Lösungsstrategien mitentwickeln. Frau Thiel formuliert mit ihren Klienten erreichbare und zugleich herausfordernde Ziele, damit man auch wirklich weitere Schritte gehen kann. Mit ihr kann man hinter "die Dinge schauen" und sich mit den eigenen Problemen konfrontieren. Die Termine sind immer sehr gehaltvoll und wirken vor allen Dingen nach! In Frau Thiel findet man eine überaus fachlich breit aufgestellte, kompetente und erfahrene Psychotherapeutin mit Gespür für die Themen ihrer Klienten. Ich danke Ihnen jetzt schon sehr!!

Immer auf den Punkt...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Thiel

Frau Thiel stand mir in einem schweren Abschnitt meines Lebens bei.
Dank ihrer Hilfe ist es mir jedoch gelungen wieder auf die rechte Bahn zu kommen.

Hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Thiel

"The past can hurt. But from the way I see it, you can either run from it, or learn from it" (Rafiki, LionKing)

Frau Thiel hat mir auf eine sehr ehrliche und direkte Weise in liebevoller und vertrauensvoller Atmosphäre zielgerichtet und einfühlsam dabei geholfen, nicht mehr 'davonzulaufen', meinen Problemen auf den Grund zu gehen, Zusammenhänge zu erkennen, daraus zu lernen und Lösungen zu finden.

Liebe Frau Thiel,
vielen Dank für diese intensive, für mich nicht immer einfache aber dennoch ausschließlich positive und heilsame Therapie-Erfahrung!

Hilfe gesucht und gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Thiel

Ich hatte von der ersten Stunde an den Eindruck, dass da jemand mit ganz viel Erfahrung sehr genau weiß, was er bzw. sie tut, und zwar auf eine sehr freundliche und wohlwollende Art. Frau Thiel arbeitet zugleich sehr intuitiv, aber auch sehr strukturiert und intensiv. Sie hat ein ganz umfassendes Wissen über mein Krankheitsbild. Und obwohl die Stunden sehr intensiv sind und wirklich „dicke Bretter“ gebohrt werden, wird auch viel gelacht.
Die erste Therapeutin, die mir tatsächlich geholfen hat!

Sehr kompetent, freundlich und hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Thiel

Ein Vertrauensverhältnis zu Fr. Thiel aufzubauen fällt nicht schwer, da sie eine sehr freundliche und offene Art hat. Sie hat für alle Probleme und Themen ein offenes Ohr und bietet Lösungsvorschläge und Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei scheut sie sich nicht, Dinge direkt auszusprechen. Man fühlt sich nach jedem Termin bereichert und besser.

Herzlich und Hilfreich! Eine tolle Therapeutin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Thiel

Eine Therapeutin, wie man sie sich wünscht. Herzlich aber direkt. Trifft den Punkt, benennt ihn und gibt Hilfe zur Selbsthilfe.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Thiel

Frau Thiel ist anders als alle Psychologen, die ich kenne. Sie versteckt sich nicht hinter der üblichen „Glaswand“. Sie ist sehr einfühlsam und auch direkt. Ihre Lebenserfahrung ist ein Gewinn bei der Therapie.

Die beste Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Thiel

Frau Thiel hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Lieb, Herzlich und ehrlich.

Super lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben