privatpraxis
Monika Wahle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie

Ich helfe Kindern, Jugendlichen und Familien, die aus eigenen Kräften ihre Sorgen und Probleme verbessern möchten!
Kinder und Jugendliche erlebe...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie Traumatherapie

Frau Wahle hat meiner Tochter sehr geholfen. Sie hatte viele Ängste, war oft sehr niedergeschlagen und war viel in ihrem Zimmer. Inzwischen sehe ich wieder viel mehr glückliche Momente und sie ist auch wieder aktiver mit Freundinnen unterwegs. Ich hatte auch eine Beratung, um ein
besseres Verständnis und Beziehung zu ihr zu bekommen. Danke für die nette und sehr kompetente Behandlung.

Monika Wahle

Herzlichen Dank, dass freut mich sehr. Alles Gute weiterhin!

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich selbst war bei Frau Wahle in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Ihre aufgeschlossene Art und ihr Einfühlungsvermögen haben direkt eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Dadurch konnte ich sehr gute Probleme in Angriff nehmen und für mich beseitigen.
Danke!

Monika Wahle

Vielen Dank für die nette Bewertung. Viel Erfolg bei den Prüfungen und alles Gute weiterhin.

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Unsere Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben und fühlt sich sehr wohl. Die Wartezeit hat sich gelohnt und wir können Frau Wahle 100 % weiterempfehlen. Frau Wahle hat eine sehr angenehme Art und schafft es, in kurzer Zeit Vertrauen aufzubauen und einen Zugang zu unserem Kind zu schaffen. Wir sind sehr zufrieden und unser Familienleben deutlich entspannter/einfacher.

Monika Wahle

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Es ist immer eine gute Motivation meine Arbeit weiterhin gern zu machen.

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Wahle hat sehr gute Gespräche mit den beiden Kindern (9 & 11) geführt.
Dadurch konnte die angespannte Patchworksituation bei uns um einige Schritte verbessert werden.
Vielen Dank

Monika Wahle

Vielen Dank für das Feedback. Das freut mich sehr.

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Meine Tochter (7 Jahre) und ich haben jeweils zwei Termine bei Frau Wahle wahrgenommen. Wir haben Frau Wahle als eine sehr zugewandte Person erlebt, zu der sowohl meine Tochter als auch ich sofort Vertrauen gefasst haben. Die Termine haben uns sehr gut getan und meine Tochter hat viel neuen Mut gefasst. Sie kam jedes Mal sehr entspannt aus den Gesprächen und hat viele Methoden und Impulse für den Alltag mitgenommen.

Monika Wahle

Ich freue mich sich sehr über das gute Feedback. Vielen lieben Dank dafür!

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Schon das Erstgespräch mit mir als Mutter war sehr hilfreich und ausführlich. Die Online Treffen mit Frau Wahle haben dann unserem Kind geholfen, mehr an sich zu glauben. Frau Wahle hat schnell Zugang zu unserem Kind bekommen, obwohl die Stunden Online waren. Auch konnten ihre Methoden und einfühlsamen Gespräche gut umgesetzt werden. Es war erstaunlich, wie schnell hier Erfolge sichtbar waren. Ein paar Stunden haben hier schon einen großen Unterschied gemacht. Sehr hilfreich, vielen Dank, Frau Wahle! Wir empfehlen Sie weiter.

Monika Wahle

Herzlichen Dank für die gute Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin!

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Vielen herzlichen Dank für Ihr einfühlsame Therapie. Mit nur einem Coaching haben Sie bei unseren Kindern viel bewirkt. Wir werden Ihre Hilfe bei Problemen auch weiter in Anspruch nehmen und Sie weiterempfehlen.

Monika Wahle

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Alles Gute weiterhin!

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Tausendmal Danke!

Durch eine Bekannte hatte ich erfahren, dass Frau Wahle auch Erwachsene berät.

Von Beginn an habe ich mich bei Frau Wahle gut aufgehoben gefühlt. Der ansprechend gestaltete Raum und ihre besonders einfühlsame Art schaffen für mich einen Ort der Sicherheit.

Schon in wenigen Sitzungen hat Frau Wahle es geschafft, dass ich mich viel befreiter und weniger belastet fühle.
Durch ihre Empathie und ihre hohe Fachkompetenz gelingt es ihr schnell, an den Kern der Sache zu gelangen.
Sie ist ein Mensch, der so viel Freude hat, Menschen weiter zu helfen - das ist im persönlichen Kontakt spürbar und ebenfalls in der "Nachsorge" - sie erkundigte sich sogar nach den Sitzungen, wie es mir geht.
Besonders begeistert mich, dass sie so eine große Methoden-Schatzkiste hat und sofort mit dem Problemlösen loslegt.
Sie vermittelt Hoffnung und die Ergebnisse sind einfach gut.

Ein Geheimtipp für alle, die leichter durchs Leben gehen wollen.

Monika Wahle

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einem ausführlichen Erstgespräch, in dem sich Frau Wahle sehr nach den Details erkundigt hat, war die Stunde mit unserem Sohn (trotz online!) unglaublich hilfreich. Seither geht er unbeschwert durch die Tage und wir sind begeister von dem schnellen, zielführenden Ergebnis. Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Wahle, für die tolle Arbeit!

Monika Wahle

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen, Ihrem Sohn und auch Ihrer Familie alles Gute weiterhin.

Frau Wahle hat unserem Sohn sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wahle Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Wahle konnte meinem Sohn 11 Jahre bei Problemen mit Mobbing in der Schule sehr gut stärken.
Nach 2 Behandlungen ging es ihm schon besser und er kann mit verschiedenen Situationen in der Schule jetzt sehr viel besser umgehen.
Ich kann Frau Wahle nur empfehlen. Vielen Dank!

Monika Wahle

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Alles Gute weiterhin!

Kompetente und sehr angenehme Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben