Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin
Wittener Str. 110 a, Gevelsberg

Monika Wöstehoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Wöstehoff?

Standort: Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin Andere

1000 Sterne und viel mehr!
Wahnsinn, was diese Frau schafft. Meine Burnout-Symptome (Depression, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Trübsinn…) gehören der Vergangenheit an. Ich bin unendlich dankbar, dass Frau Wöstehoff mir empfohlen wurde. Ich kannte bereits Kinesiologie, aber meine Erfahrungen bei Frau Wöstehoff wurden zig mal übertroffen. Wahnsinn! Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

Standort: Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden mit meiner Behandlung... Mittlerweile auch mit meinen Kindern und kann sie nur weiterempfehlen! Sie hat Großes schulmedizinisches Fachwissen und ein breites Behandlungsspektrum.

Sehr kompetente freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin

Frau Wöstehoff ist eine auf den Menschen sehr positiv wirkende , freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich hatte eine Angsstörung,die mich jahrelang belastete.Ich dachte ich werde sie nie los.Der Alltag war nicht zu überwinden.Alleine bleiben, Auto fahren,..es ging nichts mehr. Es war ein TeufelskreisJedoch habe ich schon schon direkt nach der ersten Behandlung erhebliche Verbesserungen gespürt.Ich bin selbstbewusster,selbstsicherer und wieder ich!

Die beste Entscheidung des Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin

Ich bedanke mich recht herzlich für die großartige und umfangreiche Unterstützung in der Erkältungszeit. Ich leide seit einigen Jahren an einer Autoimmunschwäche und konnte dank Frau Wöstehoff das erste mal gesund eine solche Phase überstehen!

Sehr freundliche und professionelle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin

Fr.Wöstehoff nimmt sich IMMER Zeit, sogar an Wochenenden und im Urlaub wenn es brennt. Sie setzt da an, wo den Ärzten die Ideen ausgehen und grübelt zur Not so lange, bis ihr was zu dem Krankheitsbild einfällt. Meistens weiß sie aber auf anhieb eine Lösung. Sie war bisher bei vielen Problemen (z.B. Allergien) die letzte Lösung und hat super geholfen, wo Kortison und Co versagt haben. Fr.Wöstehoff ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch menschlich unbezahlbar! Sie hat immer ein offenes Ohr, egal wie voll der Kalender ist und ist auch in stressigen Zeiten stets Lösungsorientiert. Ich bin sehr dankbar, so einen wundervollen Menschen kennengelernt zu haben und darauf zurückgreifen zu können wenn mal wieder "nix mehr geht"! Nur zu empfehlen, aber am besten selbst ausprobieren ????

Die beste überhaupt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin

Wenn man die Praxis von Frau Wöstehoff betritt, spürt man sofort mit welchen Herzblut sie sich um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Sowohl Erwachsene, als auch Kinder fühlen sich, wie ich selber erleben konnte, sehr wohl und aufgehoben dort. Meine Frau, unser kleiner Sohn und auch ich kommen immer wieder gern dorthin. Weil hier ist jemand mit ganzem Herzen für uns und unser Problem da ist.

Die Überschrift gibt wieder, was wir fühlen. Wir sind begeistert von der Art und Weise, wie uns von Frau Wöstehoff geholfen wird. 100%ige Empfehlung!

Unsere Lieblingsheilpraktikerin! Das sage ich aus vollem Herzen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Für jeden der sein Weg finden möchte. Bin sehr Dankbar dafür.

Monika Wöstehoff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin

Nach dem ich schon bei zig Ärzten war bin ich nun bei Frau Wöstehoff auf Empfehlung einer Bekannten gelandet.
Und hier wird nicht nur an den Syptomen behandelt sondern nach den Ursachen gesucht, sich auch mit dem Patienten beschäftigt bzw. auf den Patienten richtig eingegangen.

Nur zu empfehlen.

Kompetent, freundlch, geht auf den Patienten ein - nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Wöstehoff Heilpraktikerin

Ich bin super zufrieden. Durch regelmäßige Maßnahmen konnte mir geholfen werden. Danke!!

Super gut ; ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert