Ulrich G. Seemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trierer Str. 242, Monschau

Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Trierer Str. 242, Monschau

Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Ich bin seit sechs Jahren Patientin bei Herrn Seemann und aus Gewohnheit nie zu einem anderen Arzt gewechselt, obwohl mir das überhebliche Verhalten der Sprechstundenhilfen schon immer ein Dorn im Auge war. Jetzt wurde allerdings eine Grenze überschritten: ein Zahnbleaching, das normalerweise ca.350€ kostet, wurde mir mit 800!€ in Rechnung gestellt, obwohl es der Fehler der Sprechstundenhilfe war, die die Kosten des Labors nicht kontrolliert hat. Ich wurde einfach abgewiesen!

Unmögliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Seit diese Praxis existiert, bin ich dort Patientin. Heute konnte mir innerhalb der nächsten zwei Monate kein Termin vergeben werden. Ich heirate im Juni und wollte vorher gerne eine Zahnreinigung machen lassen - obwohl ich jährlich mindestens zwei Mal dort bin, jedes Mal eine Privatleistung zahle, war kein Entgegenkommen möglich - nicht mal ein Platz auf einer Warteliste wurde mir angeboten. ( Ich weiss ja, dass ich sehr spät dran war) Auf die Nachfrage, ob ich mir jetzt eine andere Praxis suchen muss, kam nur: Ja.
Na vielen Dank für die letzten Jahre. Ich muss allerdings sagen, dass ich ansonsten sehr zufrieden war. Schade. Beim ersten Versuch in einer anderen, sehr gut bewerteten Praxis, habe ich sofort einen passenden Termin bekommen.

Trotz super Bewertung bin ich enttäuscht und dort keine Patientin mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Mein Mann und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten der Praxis Seemann. Vor gut einem Jahr stellte mein, durch ein Medikament geschädigter Kiefer, Herrn Seemann vor eine große Herausforderung. Ich, die immer sehr stolz auf ihre gepflegten Zähne war, verstand die Welt nicht mehr. Herr Seemann mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen und mit einem Team an seiner Seite, sowie dem Labor Peters haben mir meine Lebensqualität und ein strahlendes Lächeln zurück gegeben. Die aufklärenden Gespräche und die liebevolle Behandlung einer Assistentin haben mich die schwere Zeit gut überstehen lassen. Von Herzen Dankeschön an Sie Herrn Seemann und jeden Einzelnen Ihres wunderbaren Teams.

Eine neue Lebensqualität und ein strahlendes Lächeln! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Da ich im letzten Jahr im Oberkiefer neue Zahnkronen und im Unterkiefer eine neue Brücke plus
Teleskopkronen bekommen habe, hatte ich mich Anfang des Jahres entschlossen die letzten
4 vorderen gesunden Zähne im Unterkiefer aus ästhetischen Gründen auf eigene Kosten überkronen
zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, habe noch nie so schöne und natürlich wirkende
Zähne gehabt. Ich kann Herrn Seemann und die Praxis nur weiter empfehlen. Natürlich auch den
Zahntechniker Herrn Peters und seine Mitarbeiter.

Neue Kronen, neuer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen!
Man bekommt alles sehr genau erklärt und man hat direkt ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Auch sehr zu empfehlen ist dir Zahnreinigung. Löhnt sich !

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Ich habe selten ein so freundliches und harmonisches Team erlebt! Jeder im Team hat immer ein Lächeln auf den Lippen und alle sind immer sehr nett! Ich finde es super, dass man jedes Mal über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt wird ohne das Gefühl zu haben in die Richtung der teuersten Möglichkeit gedrängt zu werden! Macht weiter so, ich kann euch nur wärmstens empfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Bin ganz zufrieden mit dem Zahnarzt und der Behandlung das Team ist auch sehr nett und kompetent. Von kaum Wartezeit auf extreme Wartezeit geändert.( mindestens 4 wochen wohl schmerzen) war mal zufriedener. Von einer 1 jetzt zu einer fast 5/6. naja für Kinder prima arzt auf spielerischen weise werden die Zähne untersucht und es wird sich richtig viel zeit genommen.Aber auf termin kann man auch warten.und der Aufzug im Haus wenn man mal mit Kinderwagen oded rollstuhl arzt muss ist nicht so toll.

sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, ein tolles Team, alle waren jederzeit super nett und hilfsbereit, als Angstpatient kann ich Herr Dr. Seemann nur empfehlen, ein sehr einfühlsamer Arzt. Vielen Dank noch mal für alles. Macht weiter so????

tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Super freundlicher und kompetenter Arzt, genauso wie sein ganzes Team. Nur zu empfehlen!:-)

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Soppa Zahnärztin

Ich spreche in dieser Bewertung von dem gesammten Praxisteam. Alle sind immer super nett, kompetent und nehmen sich Zeit. Auch der Umgang mit Kindern ist vorbildlich. Mein Mann ist irgendwann auf anraten von mir in die Praxis gewechselt ( als privat Patient muss man bei Ärzten vorsichtig sein) und ist auch absolut zufrieden.
Wir als Familie haben unsere Zahnarztpraxis gefunden.

Absout zufrieden mit dem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben