Dr. med. Ravi Subramanian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ravi Subramanian?

Standort: HNO-Zentrum Montabaur Prof. Dr.med. Michael Schröter und Dr.med. Ravi Subramanian Andere

Etwa 20 Minuten Verspätung bei einem frühen morgendlichem Termin sind aus meiner Sicht schon grenzwertig. Aber, das ist auch der einzige zu bemängelnde Aspekt.
Die eigentliche medizinische Behandlung und das Verhalten des behandelnden Arztes war ausgesprochen freundlich, höflich und informativ.
Ich würde sowohl die Praxis und insbesondere Dr. Subramanian jedem meiner Freunde weiterempfehlen.

Dr. Subramanian war sehr arrogant, zeigte wenig einfühlvermögen und wurde ohne jeglichen Grund sofort unfreundlich. Das war das letzte Mal das ich diese Praxis betreten habe und ich werde mir definitiv eine 2. Meinung holen denn zu diesem Arzt werde ich kein 2. Mal gehen!
Das einzig positive war das die Dame am Empfang meine Beschwerden ernst genommen hat und mich sofort in die Praxis einbestellt hat.

10 Jahre einmal jährliche Kontrolle nach Kehlkopf OP verliefen super. Nun kam ich dieses Jahr das zweite mal mit meinem Problem enormer Schleim und Erstickungsanfälle in die Praxis, seine ersten Worte, nicht mein Fach. Nach meiner unter Tränen ktitischen Bemerkung, er könne nachts schlafen, ich nicht, hörte ich,so nicht Herr Xxxxx, nahm seine Akte und verschwand,meine Frau und ich schauten dämlich hinterher, beim rausgehen fragte meine Frau, ist noch was ? Nein. Im Auto wurde uns klar, RAUSWURF !!! 2 Tage später bekam ich per Post Rezept für Salbe ?? Mein Hausarzt wies mich in Dernbach ein,Fazit klarer Fall HNO. Sie halfen mir so gut es ging, da es mir schlechter ging brachte unsere Tochter mich nach HNO Uni Klnik Xxxxx, wo ich damals die OP hatte,ich wurde äusserst gründlich untersucht, die HNO Ärzte fanden das Problem und nach 8 Tagen wurde ich beschwerdefrei nach hause geschickt. Diesen Doktor werde ich in Zukunft trotz der immer freundlichen hilfsbereiten Mitarbeiterinen meiden. Der Satz so nicht !!! sitzt

Leider total enttäuscht worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur positives von diesem Arzt und seinem Team berichten. Mein Termin war pünktlich, das personal super freundlich und Dr. Subramanian machte einen sehr kompetenten Eindruck, nahm sich die Zeit mir alles zu erklären ohne langatmig zu wirken. Das rechne ich ihm hoch an, in Anbetracht voller Wartezimmer und hohem Zeitdruck.

Freundlich, schnell, kompetent und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nach vielen erfolglosen Behandlungen in dieser Praxis gelandet. Dr. Subramanian war der erste Arzt der meine Probleme,Ängste und Schmerzen ernst genommen hat. Er hat sofort eine gründliche Untersuchung eingeleitet und mich auch später nach erfolgter Operation sehr gut weiter betreut und behandelt.einer der wenigen Mediziner zu denen ich vertrauen habe.

Äußerst kompetenter Arzt sowie sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wurde meine 6 jährige nicht im Ansatz untersucht. Ein Blick in den Mund, das war es. Danach Erklärung, es sei nur eine Angewohnheit mit ihrem Räuspern (welches sie seit 5 Wochen hat) und ein paar schnell gesagte Tipps zur Behebung. Dass sie keine Luft durch die Nase richtig bekommt, sagte sie mir leider erst 2 Tage später. Er sprach sehr schnell, wirkte gehetzt. Exakt nach 2 Minuten war er wieder weg. Kein Witz. Das kenne ich anders. Werde anderswo erneut einen Termin machen.

Gestresster Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr ausgiebig Zeit für Erklärung der Ursachen, der Therapiemöglichkeiten und weiteren Behandlung. Entschuldigt sich auch für die lange Wartezeit, da in der Umgebung zwei HNO-Praxen geschlossen haben, strömen alle Patienten nun in das HNO Zentrum.

Wegen akuter Beschwerden hatte ich telefonisch um einen Behandlungstermin gebeten. Wegen der räumlichen relativen Nähe habe ich trotz der (tw. zweifelhaften) Bewertung der Praxis diese gewählt. Die Terminvergabe erfolgte professionell und zeitnah. Empfang, Aufklärung, Untersuchung/Behandlung und das Gespräch mit dem Arzt war ohne jede Beanstandung, sehr gut! Ein Fachmann, der auch meine Zwischenfragen und meine laienhafte Meinung aufnahm und mir dann abschließend gut beantwortete. Es handelte sich um einen Erstbesuch, der keine Fragen offen gelassen hat. Daher wird Herr Dr. Subramanian nun der HNO-Arzt meines Vertrauens.

So stelle ich mir einen guten Arzt vor! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin vor zwei Wochen das erste Mal mit Halsschmerzen, die schon seit längerem anhalten, zu Herrn Subramanian gegangen. Nach meiner Schilderung der Beschwerden hat mich der Arzt kurz untersucht. Ich habe ihm Fragen gestellt, z.B. was die Ursache für meine Beschwerden ist, was er für Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und wie es weiter geht. Das sind normale Fragen - die Reaktion auf diese Fragen war sehr unfreundlich, arrogant und er hat sogar gereizt auf meine Fragen reagiert. Man kam sich eher lästig vor als verstanden. Er hat mir ein Spray verschrieben und ich sollte nach zwei Wochen nochmal wieder kommen. Ich dachte, dass er vielleicht einen schlechten Tag erwischt hat, aber nach meinen letzten Besuch gestern war es das gleiche. Dieses Mal hat er bei der Schilderung der Beschwerden nicht mal richtig zugehört. Nach zwei Minuten war ich mit einem Rezept für Tabletten wieder draußen. Wenn ich mich so gegenüber meinen Kunden verhalten würde und so arbeiten würde, wäre ich schon längst auf der Straße.
Das Personal ist nett und gibt sich Mühe. Aber ich glaube bei diesem Arzt haben die Mitarbeiterinnen es auch nicht einfach.
Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen, ich werde dort nicht noch einmal hingehen.

Arrogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns bei Dr. Subramanian sehr gut aufgehoben. Hat sich für uns Zeit genommen und alles gut erklärt.
Das Praxisteam ist sehr umsichtig und freundlich.

Kompetenter netter Arzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben