Dr. med. Robert Piek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Piek?

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

In jeder Lage ist Dr. Piek mein erster Ansprechpartner. Er ist blendend vernetzt, Neuem gegenüber aufgeschlossen und wirklich an Befinden des Patienten interessiert. Erste Wahl eben!

Erster Ansprechpartner, obwohl ich auch direkt zu Spezialisten gehen könnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

Herr Dr. Piek ist schon seit Jahren mein Hausarzt. In jeder Hinsicht ein kompetenter Arzt. Bei einer Überweisung zu einem Facharzt, hat er immer die richtige Wahl getroffen. Für meine Anliegen nimmt er sich Zeit und berät sehr aufschlussreich.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

War wegen einer flugmedizinischen Regeluntersuchung bei Dr. Robert Piek. Ich wurde kompetent beraten und untersucht. Fragen wurden beantwortet und der Arzt und sein Team nahmen sich die notwendige Zeit für diese durchaus aufwändige Untersuchung. Klare Empfehlung von mir!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

Herr Dr. Piek ist ein sehr kompetenter, verständnisvoller Arzt, der sich angemessen Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt ( kein Fachchinesisch). Er geht sehr gut auf die individuellen Beschwerden ein und dann folgt eine zielführende Behandlung.
Sehr zu empfehlen ist auch das SRT-Gerät in der Praxis - hilft super bei Muskelverspannungen und Rückenschmerzen. Auch die Ohr-Akupunktur ist großartig.

sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

Ganz tolles Team!!! Ich hoffe das die Praxis noch lange zu Verfügung stehen wird.

Sehr kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

Ich war aufgrund einer extremen Muskelverpannung dort nachdem ich vorher bei einem anderen Arzt die Diagnose bekommen habe, dass ich mit den Schmerzen leben müsse und diese nur durch starke Medikamente einzudämmen sei.
Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und der Arzt war super nett und extrem effizient in der Diagnose und Behandlung. Ebenso wie das restliche Personal. Habe sowohl eine umfassende Beratung bekommen als auch eine Emfpehlung für präventives Verhalten, damit das Problem nie wieder bei mir auftaucht. Zur Behandlung wurde ich an einen ebenfalls kompetenten Heilpraktiker und Physiotherapeuten verwiesen. War auf Empehlung dort, was sich total ausgezahlt hat! Das Problem habe ich seitdem nie wieder gehabt. Medikamente musste ich ebenfalls keine nehmen.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

Sehr vertrauenswürdig, hört zu, erklärt sehr verständlich und umfassend, sehr hilfsbereit. Ich komme mit einem guten Gefühl in die Praxis, und ich verlasse mit dem Gefühl gut betreut zu sein die Praxis.
Auch ein Lob den freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen!

freundlich, sicher und Kompetenz ausstrahlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

Der Arzt ist freundlich, sachlich und kompetend; verdient das Vertrauen des Patienten

Gute ärztliche Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

Sowohl meine Eltern als auch meine Kinder und ich sind bei Dr. Piek in Behandlung. Er nimmt sich für alle Belange Zeit, sucht nach der für den Patienten passenden Lösung, klärt auf und ist feundlich und ruhig. Im Zweifelsfall rät er zu einer zweiten Facharzt-Meinung. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin-Erich Piek und Robert Piek

Die ärztliche Betreuung ist sehr gut. Die Sprechstundenhilfen zum Teil sehr unfreundlich.