Praxis Dr. Schmitz
Mons-Tabor-Str. 19, Montabaur

Dr. med. Stefanie Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Schmitz Andere

Danke für die sofortige Hilfe und den Behandlungserfolg binnen weniger Wochen!
Absolut kompetente und empathische Ärztin hinsichtlich meiner ADHS. Terminvergabe lief super,- ich musste nie lange warten. Kooperation mit mitbehandelnden Ärzten war ebenfalls sehr gut und bei akuten Problemen, konnte ich sogar am Wochenende mit Unterstützung rechnen. (Samstags haben mir die Pralinen besonders gut gefallen.) Auch die Damen vom Labor und Entrée waren stets freundlich, humorvoll und entgegenkommend. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. DANKE !!!

Dr. med. Stefanie Schmitz

Vielen lieben Dank an unsere Pralinenfreundin... mein Team ist stets bemüht eine sehr gute Beziehung zu den Patienten zu haben. Dafür nutzen wir unsere ganze Kompetenz und unser großes Netzwerk.

Standort: Praxis Dr. Schmitz Andere

Ich möchte mich bei Frau Dr.Stefanie Schmitz sehr bedanken, so eine Ärztin habe ich noch nie erlebt.
Sie hat mir von Anfang an bis jetzt sehr geholfen und ich weiß gar nicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll.
Frau Schmitz ist sehr nett, lässt sich Zeit und geht auf Probleme ein.
Das Praxisteam ist sehr nett, man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist kurz.
Die Praxis ist sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Ich kann nur positives berichten und meine Zufriedenheit zu 100% ausdrücken.
Es kommt für mich keine andere Hausärztin in Frage, ich bedanke mich nochmal von Herzen und freue mich weiterhin Patientin zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
M.Herz

Dr. med. Stefanie Schmitz

Dankeschön für 5 Sterne :-)

Standort: Praxis Dr. Schmitz

Ich hatte heute einen Termin um 9.30 Uhr, musste aber mehr als 40 min warten. Auf meine Nachfrage, wie lang es noch gehen würde und ob es einen Notfall gab, sagte mir die Sprechstundenhilfe man könnte es nicht sagen. Ich frage mich, was es für einen Sinn macht, es denn, Termine zu vergeben? Insgesamt mit der 30 minütigen Fahrt habe ich ca. 2 Std. heute vergeudet.

Gleichgültigkeit zum Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Schmitz

Fr. Dr. Schmitz ist eine sehr liebe u kompetente Ärztin. Mit ihr kann ich über all meine Probleme sprechen.
Sie hört zu, was mir sehr wichtig ist u gibt gute Ratschläge. Ich kenne sie schon sehr lange u sie hat mir damals bei der MPU geholfen, die ich auch bestanden habe. Ich bin sehr froh, das sie ihre Praxis hier in MT hat. Auch das Team von ihr ist echt klasse u sehr nett. Macht weiter so.
Lg

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Schmitz

Diese Praxis hat ein besonderes Leistungsprofil und ist besonders gut auf Menschen mit seelischen Erkrankungen abgestimmt. Eine warmherzige Atmosphäre, eine freie Telefonleitung, sehr nette Arzthelferinnen und eine aussergewöhnliche Ärztin mit viel Zeit.

Sie hat mir zugehört und innerhalb kurzer Zeit meine Lebensschwierigkeiten analysiert. Zügig konnte ich bei ihr einen Psychotherapieplatz erhalten und Vertrauen fassen auch über unangenehme Dinge zu sprechen. Sie hat mich zu jedem Zeitpunkt emphatisch unterstützt und mir wirklich gut geholfen. Sie war in den letzten 1,5 Jahren immer für mich da.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und jeder kann sich glücklich schätzen bei ihr einen Behandlungsplatz zu bekommen.

Professionell und Warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Schmitz

Ich habe eine psychotherapeutische Sprechstunde wahrgenommen. Dieser Gang fiel mir ohnehin sehr schwer und ich war entsprechend aufgeregt.
Ich kann nicht glauben, was mir innerhalb kürzester Zeit an den Kopf geworfen wurde. Leider keinerlei Einfühlungsvermögen.Nach nicht mal zehn Minuten war sie der Meinung mich und meine Beweggründe zu 100% zu kennen und hat keinerlei Verständnis für Unsicherheit und Angst gezeigt. Sprechstunde wurde vorzeitig beendet, da sie mich ohnehin nicht behandeln wolle.

Dr. med. Stefanie Schmitz

Schade, dass Sie sich derart falsch verstanden gefühlt haben.
Es ist immer schwierig jemanden mit der Wahrheit zu konfrontieren, der sie nicht hören möchte. Also bin ich auch nicht erstaunt über Ihren Kommentar hier.
Ihre Ängste und Lebensschwierigkeiten haben einen tieferen Grund, der Ihnen aber verborgen bleibt, wenn Sie nicht da Hinschauen wollen, wo es weh tut.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Sprachlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Schmitz

Der Besuch war sehr angenehm. Es ging sehr schnell, absolut kurze Wartezeit und super freundlich. Mir wurde mit meiner Erkrankung sehr gut weitergeholfen. Sehr kompetente Ärztin!

Nette Ärztin und super schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Schmitz

Sehr überrascht war ich über die schnelle Terminvergabe, da die Wartezeit in diesem Bereich ansonsten von Gut und Böse liegt.
Innerhalb von 10 Tagen nach dem ersten Kontakt hatte ich den ersten Termin.
Ich wurde freundlich in der Praxis empfangen, Fragen jeglicher Art werden ohne Hektik oder Zeitdruck
beantwortet.
Fr.DrSchmitz nimmt sich Zeit,geht auf mich ein, Betrachtet verschiedene Sichtweisen und vermittelt mir das Gefühl erst genommen zu werden,was bisher nicht überall der Fall war

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Schmitz

Habe einen PCR-Test durchgeführt. Dies war an sich kein Problem.
Es war aber zu viel für die Chefärztin mir noch ein simpleres Formular auszufüllen (2 Kreuzchen, Stempel und Unterschrift).
Nach einer Reihe von wirklich unverschämten Kommentaren, hatte ich das Formular dann.

Sehr unfreundliche und unprofessionelle Art Patienten zu behandeln. Ich bin immer noch geschockt.

Dr. med. Stefanie Schmitz

In erster Linie führen wir PCR Tests durch, um unseren Beitrag in der Pandemiebekämpfung zu leisten.
Sie wollten allerdings einen Test für eine Reise und beanspruchten von mir ein japanisches Formular zu unterschreiben, welches ich noch nie gesehen hatte. Die offizielle digitale Testvariante genügte Ihnen nicht. Als Ärztin musste ich mich von der Richtigkeit dieses Formulars erst einmal überzeugen. Einfach mal eben schnell zwei Kreuzchen setzen, damit jemand möglichst galant auf Reise gehen kann, halte ich für umprofessionell und entspricht nicht meiner Arbeitsweise. Als Ärztin trage ich Verantwortung.

Ihr Anspruch war aber schnell schnell ".. ich habe keine Zeit und ..und .stellen Sie sich doch nicht so an..."
Sie haben eine völlige Fehleinschätzung der Abläufe, deshalb verwehre ich mich dieser Bewertung. Menschen, die die Covid 19 Testungen so lapidar abhandeln wollen wie Sie, sind bei mir nicht willkommen. Das habe ich auch gerne geäussert.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Schmitz

Tolle Praxis, sehr nette Ärztin und vorallem ein super Praxisteam! Ich war heute 'nur' zur zweiten Impfung dort und kann Frau Dr. Schmitz und Team uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben