Kristin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristin Schmidt?

Standort: Praxis Kristin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe ja schon einige Zeit zu der Ärztin. Bekomme am selben Tag einen Termin, wenn ich anrufe. Ärztin und die Arzthelferinnen sind sehr nett, freundlich und ruhig. Ärztin nimmt sich für mich und meine Anliegen genug Zeit. Klärt mich genau und Verständlich über meine Krankheiten auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Wartezeit ist für mich in Ordnung weil, die Ärztin sich für jeden, die Zeit nimmt, die der Patient braucht. Das parken vor der Praxis ist schlecht. Aber da kann ja die Äztin nichts dafür. Das Problem ist ja nicht nur bei ihr. Ich fahre immer, in die Tiefgarage, in ihrer Nähe. Die Ärztin hat auch vor vielen Jahre, meine Mutter, mit ihrer Krebserkrankung sehr gut versorgt. Da bin ich ihr sehr dankbar. Wenn meine Mutter sie brauchte, war sie immer da.

Nette, kompetente, ruhige, freundliche Ärztin. Arzthelferinnen nett, freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist ganz nett, macht einen ganz kompetenten Eindruck, versucht sich zu bemühen, aber neigt dazu, zu schnell Medikamente zu verschreiben.
Eine der Sprechstundenhilfen ist derart herablassend, unverschämt u. unfreundlich, dass ich einigen Menschen von der Praxis abraten muss, da manche das evtl. persönlich nehmen können, obwohl die Frau einfach generell eine unmögliche Art hat. Eine Art, die Patienten zu vergraulen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Ärztin davon nichts weiß.

Arzthelferin extrem unfreundlich und sogar unverschämt und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde die Ärztin einfach prima,gibt Tipps und klärt die Patienten sehr gut auf. Wenn man einen Termin benötigt kommt man am selben Tag noch dran .Auch das Praxispersonal Schöne Wolf und Sturm haben immer ein offenes Ohr und freundlich.
Was nicht gut ist, es mangelt an Parkplätze.

nette Ärztin nimmt sich Zeit für jeden Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat sich für Untersuchung viel Zeit genommen. War vorher wegen des gleichen Problemes bei 2 anderen Ärzten, die mir aber nicht weiterhelfen konnten. Frau Dr. Schmidt hat die richtige Diagnose gestellt und eine entsprechende Therapie eingeleitet. Seither geht es mit wieder gut.

Standort: Praxis Kristin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schmidt ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt- sehr nettes Team- zuvorkommend- sehr zu empfehlen

Urlaubsvertretung- trotzdem freundliche, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gehe schon jahrelang zu dieser Ärztin, hatte bis jetzt Glück, dass ich sie nur selten aufsuchen musste u mehr als eine Erkältung nie behandelt werden musste... Daher kam mir nie der Gedanke zu wechseln! Habe mich aber noch nie sehr wohlgefühlt: Arzthelferinnen sind reserviert, kühl und machen einen genervten Eindruck!! Wartezeit ist immer unglaublich lang! Wartezimmer ist lieblos und triste gestaltet, Plakate u Infos sind extrem lieblos schief und unordentlich an die Wand geklatscht. Ärztin ist freundlich aber bemüht sich nicht extrem... Sie neigt dazu abzuwarten, Kommunikation mit den Patienten existiert quasi nicht! Nun bräuchte ich mal Hilfe und Unterstützung... Fühle mich irgendwie verloren, dass ich Schmerzen habe scheint keinen richtig zu interessieren. Für Lösungsansätze muss ich selbst die Initiative ergreifen. Traurig. Suche mir einen anderen Arzt. Leider kann ich nur abraten wenn's was ernsteres als ne Erkältung ist.

Man fühlt sich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben