Geschwister-Scholl-Str 19, Montabaur

Dr. Dr. med. Michael Wiesend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Dr.med. Michael Wiesend Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Wiesend Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich war mit meiner 96-jährigen Schwiegermutter in der Praxis um 2 Zähne ziehen zu lassen. Probleme gab es bei der Anästhesie. Für eine leichte Narkotisierung hat die Anästhesieärztin leider nicht beachtet, dass bei einer älteren Person die Haut wie Pergament ist und man kaum eine Vene/Ader zum Einführen der Nadel findet. Sie hatte dadurch sehr, sehr starke Schmerzen. Schluß endlich hat man dann diese leichte Narkotisierung abgebrochen und dann das Ziehen der Zähne durch Spritzen betäubt.
Ich mache es nicht gerne, aber kann nur sagen, dass durch diese Anästhesieärztin der Gesamteindruck stark vermiest wurde. Leider

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Wiesend Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Wow! Ich bin in meinem Leben noch nicht so hochprofessionell operiert worden. Die Abläufe sind hervorragend organisiert und es wird medizinisch auf allerhöchstem Niveau gearbeitet. Ich hatte nur einen kleinen Eingriff, aber Herr Dr. Dr. Wiesend und seine Arzthelferin haben sich total engagiert und herzlich um mich gekümmert. Vielen Dank dafür!! Ich bin sehr froh, dass wir in der Region einen so tollen Arzt haben und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Von der Vorbereitung über die Op bis zur Nachsorge alles hervorragend. Genaue Erklärung sowohl der Op selbst, als auch zum Befund im Anschluss. Sehr nette und nahbare Ärzte in jedem Bereich. Ein besonderes Dankeschön und ein Plus zu den 5 Sternen möchte ich den Damen an der Anmeldung hiermit übermitteln. Trotz enorm hohem Stresspegel freundlich und höflich, Hochachtung!

Für mich, meine Tochter sowie mein Bruder der absolut beste Arzt, ebenso seine Xxxxx.
Kenne ihn schon viele Jahre und kann ihn nur empfehlen, egal für welches Wehwehchen.
Danke!

Bester Arzt ,jedem zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte enorme Schmerzen und Probleme im Kieferbereich. Nach dem Zahnarztbesuch sollte zeitnah ein oralchirurgischer Eingriff erfolgen. Der nächste buchbare Termin in der Umgebung sollte erst drei Tage später verfügbar sein. Nach einer durch die sich verschlimmerten Schmerzen schlaflosen Nacht habe ich zunächst erfolglos nach einem früheren Termin gesucht. Schließlich mein Anruf in dieser Praxis. Nach meiner Schilderung hat man mich noch am selben Nachmittag einbestellt.
Vor Ort nach angemessener Wartezeit wurde ich dann tatsächlich entsprechend operiert. Das Besondere dabei war die Tatsache, daß das Ganze nach Feierabend stattfand. Schließlich konnte ich freudestrahlend schmerzfrei diese außergewöhnliche Praxis verlassen. Freundliches, emphatisches Personal und ebenso der kompetente und fachlich hervorragende Arzt. Dieses Personal und die hellen und freundlichen Praxisräume wurden schon mehrfach zu Recht gelobt. Mein Dank an alle !!!

Danke für ungewöhnliche Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam auf Grund eines schweren Unfalles das erste mal in Kontakt mit Herrn Dr. Dr. Wiesend. Es waren mehrere Eingriffe nötig um mein Gesicht wieder zu rekonstruieren, da ich mehrere Trümmerschäden im Gesicht hatte. Ich lernte Herrn Dr. Dr. Wiesend als sehr professionellen Arzt kennen, welcher mich als Menschen wahrnahm und sich stets nach meinem Befinden erkundigte. Ich habe mich bei ihm zu jeder Zeit sicher aufgehoben gefühlt. Nach mehr als einem Jahr Kontakt, von ambulanter Notfallchirurgie nach dem Unfall über Rekonstruktionsarbeiten von Kiefer, Nase und weiteren Gesichtsteilen kann ich nur eine wirkliche Dankbarkeit für alles aussprechen. Dieses enorme Fachwissen und Fähigkeiten mit trotzdem so viel Menschlichkeit habe ich bei noch keinem Arzt gesehen. Danke!

Experte und Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in der Praxis meine Weisheitszähne entfernen lassen, leider gab es nach der OP Komplikationen, Hämatom, welches aufgeschnitten werden musste, Durchbruch in die Nasenhöhle, die mir erst nach Zweit Meinung offiziell bestätigt wurde. Leider wurden mir in dieser Praxis diese Folgeschäden nicht ernstgenommen und ich wurde mit den Worten " die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen" entlassen. Trotz Folgebehandlung durch einen anderen, kann ich meinen Kiefer nicht mehr vollständ öffnen.

OP mit Komplikationen und dann im Stich gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. Wiesend wurde mir sehr von meiner Zahnärztin ans Herz gelegt und sie hatte absolut recht! Ich glaube ich habe mich noch nie so gut aufgehoben, verstanden, beraten und behandelt gefühlt. In dieser Praxis steht die Zeit für einen kleinen Moment einfach still. Es herrscht so eine entspannte, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre, wie man sie in der heutigen Zeit kaum noch findet! Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Belegschaft! Man spürt, dass einem hier keinesfalls die gewinnbringendste Methode angedreht werden soll, sondern dass schrittweise, auf möglichst sanfte Art vorgegangen wird. Im vorhinein wird alles genau besprochen und erklärt und Herr Dr. Dr. Wiesend geht wirklich auf alle Fragen, Ängste und/oder Bedenken mit einer Engelsgeduld ein. Im Notfall wird sehr schnell reagiert und Hand in Hand zusammengearbeitet! Vielen, vielen Dank für diese hochprofessionelle Behandlung!

Das Beste was mir passieren konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert