Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Berndt
Die Bewertungen von Herr Berndt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcus P. Berndt

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Marion H. Traub und Marcus Pierre Berndt
Bahnhofstr. 35
56410 Montabaur

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Berndt hinterlegt. Sind Sie Herr Berndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Berndt

Artikel von Herrn Berndt

Das sagen Patienten über Herrn Berndt

Bewertung vom 10.11.2018, Alter: über 50

Einwandfrei !

Rundum zufrieden, klasse Zahnarzt. Macht einen sehr versierten Eindruck. Sehr gründliche Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Bester Zahnarzt im WW-Kreis

Ich musste wegen einer Wurzelbehandlung zum Zahnnotdienst. Mein Glück war das Herr Berndt Dienst hatte. Nach jahrelanger Angst gehe ich nun wieder öfter zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich der beste Zahnarzt der Welt! Fahre 300km oder fliege sogar zum Termin

Ich hatte mein Leben lang immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, bis ich Herrn Berndt kennengerlernt habe!.Nun freue ich mich auf jeden Besuch, also komme mit einem Lächeln und gehe mit einem noch größeren Lächeln. Ich fahre 300km für jeden Besuch und fliege sogar von Finnland aus zu meinen Untersuchungen ein um zu Ihm zu gehen. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt in Deutschland oder gar auf der Welt, der so viel Fingerspitzengefühl hat und sich auch die Zeit für jeden Patienten nimmt! Ich war vorher Privat- und bin jetzt seit langem wieder Kassenpatient und dennoch hat sich nichts geändert! Das gab es noch bei keinem anderen Arzt wo ich sonst war! Ich kann mich hier gar nicht genug bedanken, für das was Herr Berndt mir an Lebensqualität zurückgegeben hat, selbst bei einer kompletten Zahntaschenspülung hatte ich keine Schmerzen und er hat mir damit viele meiner Zähne gerettet. Ohne Ihn wäre ich heute nicht der selbstbewusste Unternehmer der auch international unterwegs ist. 1000 Dank nochmal!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Kann ich nur empfehlen sehr nett und zuvorkommend"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurze Wartezeiten

Angenehm kurze Wartezeiten von max. ca. 15 Minuten bei einem Ambiente, das nicht an eine Praxis erinnert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Berndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Berndt.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung