Dr. med. Frank Wollenhaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Frank Wollenhaupt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wollenhaupt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe einenTermin zur Feindiagnostik gemacht, welcher sehr schnell umgesetzt werden konnte, nur einige Tage nach dem Anruf.

Die Praxis ist besonders sauber und mit hellen, freundlichen Farben ausgestattet.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich:)

Dr Wollenhaupt hat sich definitiv genügend Zeit genommen, während des Termins. Er hat alle relevanten Schritte und Messungen deutlich erklärt.

Seine ruhige und gelassene Art war sehr angenehm.

Vielen Dank für die gute Betreuung.

Wundervolle Erfahrung, sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten habe ich SO ein freundliches, einfühlsames, verständnisvolles und fachliches Team erlebt!
Ich hatte dort einen Termin zur Feindiagnostik und es war alles eine runde Sache. Schade, dass die Praxis so weit entfernt ist: sonst wäre ich dort auf jedenfall Patientin!!!
Meine Erfahrung ist dort durchweg positiv und ich möchte mich an dieser nochmal ganz herzlich bei allen bedanken! Die Praxis ist freundlich eingerichtet, es gibt im Wartezimmer sogar einen Kaffeevollautomaten!
Weiter so!! <3

Einfühlsame und fachliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Feindiagnostik bei Dr. Wollenhaupt und habe mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt.
Durch seine hohe fachliche Kompetenz und der sprachlichen Begleitung während der Untersuchung blieben keinen Fragen offen.
Ich bin dankbar, dass ich diese Untersuchung bei ihm machen durfte. Weiterempfehlung 100%!!!

Des Weiteren hervorzuheben:

~Empathie,
~nettes Personal,
~kurze Wartezeit,
~schnelle Terminvergabe,
~modernste Technik,
~usw...

Liebste Grüße

Erstklassige Betreuung, Ausstattung sowie hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wollenhaupt hat mich meine ganze Schwangerschaft begleitet und ich habe mich stets super aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sauber, hell und modern eingerichtet. Alle Helferinnen sind sehr freundlich und immer ansprechbar. Dr. Wollenhaupt nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen ein, untersucht behutsam und äußerst kompetent. Ich war rundum zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Sehr gemütlich eingerichtet ist auch das Ctg Zimmer, eine eigene Hebamme ist auch vorhanden.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Wollenhaupt empfehle ich gerne weiter.
Ich fühlte mich bei ihn in meiner Zwillingsschwangerschaft sehr gut aufgehoben.
Es sind alle sehr nett und kompetent.
Über die Wartezeiten kann man sich nicht beschweren,es geht eigentlich relativ flott...

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Wollenhaupt werde ich sehr gut versorgt.
Zudem ist das Know-How als Gynäkologe stark ausgeprägt und sympathisch ist er auch noch.
Kurz gesagt: "An ihm ist wirklich nichts auszusetzen".

Äußerst wissend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut gefällt mir, dass die Wartezeiten in dieser Praxis sehr kurz gehalten werden. Termine können jederzeit flexibel durch eine App abgesprochen werden. Diese App ist auch bei Fragen ein sehr guter Kommunikationsweg. Das Personal am Empfang sowie im Labor ist stets höflich und freundlich. Bin bestens dort zufrieden

Tolle Arztpraxis mit einem sehr nette Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Eindruck, nachdem ich die Praxis betrat, war sehr positiv. Die Praxis ist hell und schön eingerichtet, man wird vom Team freundlich empfangen und nach noch nicht einmal 10 Minuten im Wartezimmer begann die Untersuchung. Dr. Wollenehaupt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus und erklärte jeden Schritt genau. Der Ultraschall hat tolle 40 Minuten gedauert und er nahm sich super viel Zeit und zeigte jede Kleinigkeit vom Baby. Auch der zweite Termin verlief genauso.

Rundum zufrieden!

Aufgrund der Empfehlung meines Frauenarztes bin ich nun während der Schwangerschaft zur Fehlbildungsdiagnostik bei Herrn Dr. Wollenhaupt in der Praxis gewesen. Eine bessere Betreuung für diese Untersuchungen hätte ich nicht haben können. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit genommen! Er ist sehr kompetent, super freundlich & erklärt alles bis ins kleinste Detail. Ich bin begeistert, auch vom super netten Praxisteam! Wirklich nur zu empfehlen!! Danke für die tolle Betreuung!

Kompetenter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer auf der Suche nach einer guten Frauenarztpraxis ist, ist hier super aufgehoben!
Hab‘ mich während meiner ganzen Schwangerschaft und auch jetzt danach immer super gut aufgehoben gefühlt, ALLE Mitarbeiterinnen und Ärzte sind super nett und sehr kompetent! Probleme werden ernstgenommen und es hat jeder ein offenes Ohr. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber dafür nimmt sich auch jeder ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung, sodass ich dies gerne in Kauf genommen habe :-)

Super Frauenarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben