Praxis

Praxis Jessica Blank Psycholog. Psychotherapeutin
Meisenweg 2, Moormerland

Dipl.-Psych. Jessica Blank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04954 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Jessica Blank?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jessica Blank Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Blank ist sehr emphatisch, sie lässt Raum für lange Erzählungen und vermittelt mit ihrem Fachwissen konkrete Tipps.
Bereits nach den ersten Terminen fühle ich mich sehr wohl bei ihr, sodass offene Gespräche möglich sind!

Sehr kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jessica Blank Psycholog. Psychotherapeutin

ich fühle mich bei Frau Blank sehr gut aufgehoben. Ich kann mit ihr über alles sehr offen sprechen - ich erhalte wertvolle Tips, Anleitungen und Aufgaben zur Verbesserung meiner Situation. Bewundernswert finde ich das man über alles und jedes Thema, ob Berufsfachlich, Krankheitsanzeichen oder andere Befinden mit Frau Blank sprechen kann. Thematisch ist sie in vielen Themen sehr breit und kompetent aufgestellt.
Ich kann mir, für mich, keine bessere Therapeutin vorstellen. Die Frau ist echt toll.

sehr gute, kompetente und vor allem vertrauensvolle und nette Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jessica Blank Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Blank ist unheimlich einfühlsam und hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Als Patient fühle ich mich verstanden und habe das Gefühl, hier auch Hilfe zu erhalten - ich befinde mich noch ziemlich am Anfang der Therapie. Ich hatte riesiges Glück, daß ich im Verhältnis zu anderen Therapeuten recht kurzfristig einen Platz bei ihr bekommen habe. Ich bin froh, daß ich an sie geraten bin.
Wie bei allen Therapeuten muß man bei Anruf leider mit dem Anrufbeantworter vorlieb nehmen, aber auf eine E-Mail bekommt man kurzfristig Rückmeldung. Das ist aber auch in Ordnung.
Es geht ja auch nicht um Telefonate, sondern um die persönlichen Gespräche im Rahmen einer Therapie und da zeigt Frau Blank Kompetenz in vollem Umfang.

Die Frau ist einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen