Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.035 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Jessica Blank

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

04954/3090647
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Blank

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Meisenweg 226802 Moormerland
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Jessica Blank?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.02.2020
1,2

Sehr kompetente Therapeutin!

Frau Blank ist sehr emphatisch, sie lässt Raum für lange Erzählungen und vermittelt mit ihrem Fachwissen konkrete Tipps.

Bereits nach den ersten Terminen fühle ich mich sehr wohl bei ihr, sodass offene Gespräche möglich sind!

31.03.2019 • Alter: über 50
1,2

sehr gute, kompetente und vor allem vertrauensvolle und nette Psychotherapeutin

ich fühle mich bei Frau Blank sehr gut aufgehoben. Ich kann mit ihr über alles sehr offen sprechen - ich erhalte wertvolle Tips, Anleitungen und Aufgaben zur Verbesserung meiner Situation. Bewundernswert finde ich das man über alles und jedes Thema, ob Berufsfachlich, Krankheitsanzeichen oder andere Befinden mit Frau Blank sprechen kann. Thematisch ist sie in vielen Themen sehr breit und kompetent aufgestellt.

Ich kann mir, für mich, keine bessere Therapeutin vorstellen. Die Frau ist echt toll.

Archivierte Bewertungen

05.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Die Frau ist einfach klasse

Frau Blank ist unheimlich einfühlsam und hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Als Patient fühle ich mich verstanden und habe das Gefühl, hier auch Hilfe zu erhalten - ich befinde mich noch ziemlich am Anfang der Therapie. Ich hatte riesiges Glück, daß ich im Verhältnis zu anderen Therapeuten recht kurzfristig einen Platz bei ihr bekommen habe. Ich bin froh, daß ich an sie geraten bin.

Wie bei allen Therapeuten muß man bei Anruf leider mit dem Anrufbeantworter vorlieb nehmen, aber auf eine E-Mail bekommt man kurzfristig Rückmeldung. Das ist aber auch in Ordnung.

Es geht ja auch nicht um Telefonate, sondern um die persönlichen Gespräche im Rahmen einer Therapie und da zeigt Frau Blank Kompetenz in vollem Umfang.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.035
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Blank!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Moormerland

Finden Sie ähnliche Behandler