Praxis

Praxis Dr.med. Ronald Höhn Facharzt für Orthopädie
Flurstr. 2, Moosinning

Dr. med. Ronald Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08123 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Höhn Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist nicht nur super Sympathisch, sondern auch Kompetent und sehr gerade heraus.
Die Diagnosen hat vorher noch kein anderer Arzt gestellt oder in Verbindung gebracht.
Herr Dr. Höhn lässt nichts unversucht um ohne große Operationen auszukommen.
Dieser Arzt hat meiner Mutter die Schulter gerettet, da er den eingeklemmten Nerv gefunden hat, welcher von 4! Ärzten ungesehen blieb.

Immer wieder toll in die Praxis zu kommen und auch die Frau ist ein Herzchen!!

Toller, Sympatischer und Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Höhn Facharzt für Orthopädie

Schulmedizin hat mir nicht weitergeholfen. Als letztes Mittel wurde eine OP-Empfehlung abgegeben. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Höhn gekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Nach sämtlichen zuvor ausprobierten Therapiemaßnahmen (u. a. Stosswelle, Ultraschall, Elektro, Physio, manuelle Therapie) erschien mir die von Dr. Höhn vorgeschlagene Maßnahme (3-4 Liter warmes Wasser pro Tag trinken) etwas unkonventionell, hat aber voll angeschlagen! Nach über ein halbes Jahr Sportpause habe ich jetzt auch nach mehr als einstündigem Lauftraining keine Schmerzen im Knie. Vielen, vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Höhn Facharzt für Orthopädie

Dr. Höhn ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Die alternativen Heilmethoden erklärt er ausführlich, geht auf alle Fragen ein und man fühlt sich bei ihm stets in guten Händen. Bei Fragen außerhalb der Öffnungszeiten, ruft er zuverlässig zurück. Wir sind sehr glücklich, ihn als Arzt zu haben. Ein kurzfristiger Termin ist immer möglich – eine Wartezeit in der Praxis gibt es nicht.

DER Arzt unseres Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Höhn Facharzt für Orthopädie

Obwohl ich Kassenpatient bin gehe ich zu Dr. Höhn. Erstens bekomme ich immer sofort Termine, zweitens habe ich ich null Wartezeit und drittens ist sein ganzheitliches Wissen perfekt für meine Problematik .
Ich fühle mich bestens versorgt und behandelt und zahle deshalb gerne aus eigener Tasche

Bester Arzt für mich im Landkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Höhn Facharzt für Orthopädie

Dr. Ronald Höhn ist ein sehr netter Arzt der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und nicht wie gewöhnlich in 10 Minuten abfertigt. Seine Diagnosen sind sehr genau und beweisen sein absolutes Wissen in der Orthopädie. Leider behandelt er nur Selbstzahler .Die Behandlungskosten finde ich als Kassenpatient moderat. ich werde aber trotzdem meine nötigen Behandlungen auf jedem Fall von Ihm durchführen lassen.

vielen Dank Herr Doktor

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen