Sind Sie Dr. Cristina Giorgiana Mihai?

Schon immer hatte ich lang regelmäßige HNO-Beschwerden.
Lang andauernder Schnupfen im Frühjahr und auch im Herbst. Über Nacht, war die Nase zu und manchmal auch die Augen geschwollen. Frau Dr. Mihai hat meine Beschwerden im Detail analysiert und mir eine Desensibilisierung vorgeschrieben. Dieses Angebot mir weiterzuhelfen habe ich gerne angenommen! Die Behandlung begann unter Beobachtung vor 12 Wochen. Ich fühl mich wohl und kann schon wieder durch die Nase atmen.
Herzlichen Dank!

Hervorragende ärztliche Betreuung - Top Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Beschwerden an meinem rechten Hüftgelenk und Oberschenkel zu Frau Dr. Cristina Giorgiana Mihai gekommen. Normalerweise ist nicht sie meine Hausärztin, sondern einer der anderen Ärzte in der selben Praxis, aber an diesem Tag wurde ich ihr zugeteilt. Ich musste ca. eine Stunde lang auf die Konsultation warten und das war eigentlich schon in der Mittagspause, dementsprechend hatte ich den Eindruck, dass sie mich möglichst schnell wegschicken will.
Sie hat mich nicht gefragt, wie es zu den Beschwerden gekommen ist, seit wann ich diese hätte, ob ich sowas ähnliches bereits vorher gehabt hätte, sondern hat mir einfach nur Ibuprofen verschrieben und mir gesagt, dass ich noch jung sei und die Beschwerden würden damit schon weggehen. Sie hat mir nicht gesagt, welchen Grund die Beschwerden wohl haben können, also was evtl. eine Diagnose sein könnte. Sie hat nur gemeint, ich soll nicht in die Arbeit gehen. Da ich aber zur Zeit eh die meiste Zeit im Homeoffice bin, war das eh hinfällig. Sie hat mir angeboten, dass ich eine Spritze bekommen könnte, wenn es gar nicht ginge und sie könnte mich krank schreiben. Das habe ich abgelehnt, da ich keine unerträglichen Schmerzen habe.
Sie hat mir des Weiteren vorgeworfen, dass ich keine Medikamente nehme. Diese Bemerkung konnte ich nicht nachvollziehen, denn erstens bin ich gesund abgesehen von diesen Beschwerden, als gesunder Mensch brauche ich keine Medikamente zu nehmen, und zweitens war das in meiner aktuellen Lage kein sinnvoller Beitrag zur Behandlung, meines Erachtens.
Ich habe versucht nachzuhaken, ob ich mich eher schonen soll, oder eher bestimmte Bewegungen oder Übungen machen soll, sie meinte, ich solle Übungen googlen, da gäbe es einige und diese vorsichtig machen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Sie war in meiner Wahrnehmung nicht daran interessiert mich behandeln zu wollen. Ich fand diese paar Minuten der Konsultation bei ihr in keiner Weise befriedigend.

schnelle Abfertigung ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben