Morana Paproth
    Schönwasserstr. 103, Krefeld

Es würde mich freuen, wenn Sie Ihren Termin online buchen.

• Praxis

Einführung in eine Sunray Essenzen, zur Bewusstwerdung von Krankheiten

ab 85 €

ab 120 €

Herzlich Wilkommen!
    Mein Name ist Morana Paproth.
    Schon als Kind wollte ich gerne Medizinerin in Peru werden, doch folgte ich zunächst dem...

Meine Praxis ruht auf 3 Schwerpunkten:

1. Die Säule der Schulmedizin und der Wissenschaft:
    Ich freue mich insbesondere über gute ...

AYURVEDISCHE MEDIZIN
    Aus Sicht der Ayurveda Medizin besteht jedes Individuum aus drei fundamentalen Elementen (Doshas) – Vata, Pitta und Kapha. ...

• Akupunktur
    • Osteopathie
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• RWTH Achen

• Deutsch (Deutsch),
    • Niederländisch (Nederlands),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Morana Paproth Akupunktur (Folgetermin)

Es ist einfach nichts verbesserungswürdig. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Sehr hohe Kompetenz.

Standort: Naturheilpraxis Morana Paproth Andere

Seit über 10 Jahren kenne und vertraue ich Frau Morana Paproth, die mich als feinfühlige, fachkundige Naturheilkundlerin (besonders TCM!), Meditationslehrerin & Coach ganzheitlich in meinen Belangen unterstützt. Das volle ganzheitliche Gesamtpaket :-) für mich persönlich.

Sie ist Salopp gesagt, ein High Level, Stufe 10 in ihrer wertvollen ganzheitlichen Arbeit!!!

Sie selber ist ein zu bescheidener Mensch, um es von sich selbst zu behaupten. Dafür tue ich es um so lieber, und komme mit meiner Familie oder für mich gerne für eine Behandlung von weiter her. Wenn die Schulmedizin nicht ausreicht, habe ich Freunde und Bekannte gerne weitervermittelt, um dieses Wissen zu kombinieren.(Nein, ich bekomme keine Vergütung oder ähnliches. Ich bin immer wieder aufs Neue schwer beeindruckt und einfach so dankbar!)

Standort: Naturheilpraxis Morana Paproth Akupunktur (Folgetermin)

Morana Paproth ist eine außergewöhnliche Therapeutin, die über immenses Wissen und ein "goldenes Händchen" verfügt. Ursprünglich bin ich vor ein paar Jahren in Ihre Praxis wegen meiner Gallensteine gekommen. Sie hat mich ganzheitlich beraten und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war die einzige, die mir wirklich helfen konnte. Morana Paproth war immer hervorragend erreichbar und hat sich biel Zeit genommen. Sie hat meine Gesundheit mit ihrem ganzheitlichen Ansatz auf eine neue Stufe gestellt und mich nicht nur vor einer OP bewahren können. Sie ist eine brilliante Akupunkteurin! Mit dieser und vielen anderen Techniken hat mit Morana Paproth viel neue Lebensenergie und neue Perspektiven gegeben. Empathisch, äußerst sachkundig und erfolgreich in ihren Behandlungen, das ist Morana Paproth! Ich empfehle sie nachdrücklich bei körperlichen und seelischen Beschwerden. Für meine Gesundheit: ein echter Game-Changer! Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung!

Standort: Naturheilpraxis Morana Paproth Erstanamnese mit Akupunktur

Frau Paproth ist sehr einfühlsam, erklärt genau welche Behandlung sie durchführt. Gibt Ratschläge, was man ändern kann. Sie hat mir sehr geholfen.

Standort: Naturheilpraxis Morana Paproth Akupunktur (Folgetermin)

IIch bin seit mehr als 10 Jahren auf Empfehlung Patientin von Morana Paproth.
    Ihre freundliche, feinfühlige, zugewandte Art ist sehr förderlich für Heilung. Sie versteht es, durch ihren immens großen Erfahrungsschatz, ständige Fortbildungen, strukturiertes und planvolles Vorgehen präzise Diagnosen zustellen und ihre Kennnisse in TCM und Akupunktur gezielt und wirkungsvoll einzusetzen.
    Meine Beschwerden, wie Allergien ( Heuschnupfen ) Gelenkbeschwerden diverser Art sowie Erschöpfungszustände werden durch Akupunktur und TCM Rezepturen gut behandelt und gelindert.
    Ich fühle mich bei Morana Paproth sehr gut aufgehoben. Ihr Beruf ist ihre Berufung.
    Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Standort: Naturheilpraxis Morana Paproth Akupunktur (Folgetermin)

Auf der Suche nach einer alternativen Behandlung meiner Migräne fand ich Frau Paproth. Als ich den ersten Termin wahrnahm, fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Fr Paproth nahm sich ausgesprochen viel Zeit für mich und hörte mir mit ihrer ruhigen, sehr wachen und zugewandten Art geduldig zu. Die Art der Anamnese über die Zunge war mir unbekannt und ich war ausgesprochen überrascht, dass Fr Paproth auf diese Art Vermutungen über meinen gesamten Körper und meinen gesundheitlichen Allgemeinzustand aufstellen konnte, die alle zutrafen. Auf diese Weise half sie mir, im Folgenden Beschwerden zu eliminieren, die ich schon als gesetzte Begebenheit akzeptiert hatte, da unzählige Ärzte stets nur die Symptome, jedoch nicht die Ursache betrachtet hatten und mir so nicht zufriedenstellend weiterhelfen konnten (z. B. eine starke Erschöpfung um die Mittagszeit u. unreines Hautbild). Frau Paproth hat mir mit ihrem beeindruckenden und umfangreichen Wissen zu einer besseren Lebensqualität verholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Morana Paproth Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) Folgebehandlung

Das Engagement von Frau Paproth ist einzigartig. Ich bin sehr dankbar, dass sie mich gesundheitlich unterstützt. Da ich sehr wählerisch bin, würde ich nicht zu jedem x-beliebigen gehen. Frau Paprohat einen großen Wissenschatz und ist da, wenn man sie braucht. Eine seltene Mischung heutzutage. Ich kann nur danke sagen!

Standort: Naturheilpraxis Morana Paproth Akupunktur (Folgetermin)

Ich bin regelmäßig zur Behandlung meines chronischen Tennisellenbogens bei Frau Paproth. Die Akupunktur hilft mir sehr. In jedem Termin findet zudem eine ganzheitliche Behandlung statt und vorab tauschen wir uns aus, wo sonst noch der Schuh drückt. Seit ich bei Frau Paproth in Behandlung bin, fühle ich mich ausgeglichener und schlafe besser. Ich bin sehr froh, auf die Praxis von Frau Paproth gestoßen zu sein und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Paproth ist eine sehr empathische und erfahrene Therapeutin, die sich immer viel Zeit für einen nimmt um eine akkurate Diagnose stellen zu können. Sie kennt sich im Bereich der TCM bestens aus, ist hier eine Expertin in Deutschland und hat gute Kontakte zu vielen anderen Experten und Spezialisten auf ihrem jeweiligen Gebiet. Die Tabletten die sie mir verschrieben hat, waren genau auf
    meine Probleme Zugeschnitten und haben sehr geholfen. Dabei nutzt Sie, falls vom Patienten gewünscht, auch Labortests für Serum und Stuhl, die bei bestimmten Laboren anfordert werden können. Sie findet immer eine Lösung für praktisch jedes Problem und man fühlt sich gut bei Ihr aufgehoben! Wer noch nie Erfahrungen mit der TCM gemacht hat, ist mit Frau Paproth sicher gut beraten.

Standort: Naturheilpraxis Morana Paproth

Auf Empfehlung im Freundeskreis habe ich mich bei Frau Paproth vorgestellt. Nach einem ersten Telefonat folgte zügig der erste Termin. Ich war positiv überrascht. Denn bis zu dem Zeitpunkt habe ich mich nie mit Heilpraktier-Methoden auseinander gesetzt. Bei Frau Paproth habe ich alternative Methoden kennengelernt, beispielsweise zur Behandlung von Kopfschmerzen. So muss ich mir nicht ständig Tabletten einschmeißen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und finde die wertschätzende Atmosphäre vorbildlich. Auch negative Gedankengänge kann ich, mithilfe der Übungen von Frau Paproth, sehr gut verarbeiten. Das ist nur ein kleiner Teil der positiven Erfahrungen. Ich empfehle Frau Paproth guten Gewissens gerne weiter.