Dr. med. Moritz Siedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO am Lietzensee Dr.med. Moritz Siedmann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Wir haben die Praxis aufgrund einer Empfehlung für unseren 2,5 jährigen Sohn aufgesucht. Der Empfang war freundlich und flink. Das Wartezimmer ist super eingerichtet und bietet viele Möglichkeiten zum Sitzen und entdecken. Für die Kinder gibt es eine Spielecke mit Büchern und einer Spielküche. Kurz nach unserem Termin kamen wir auch schon ran und hier wird man vom Arzt persönlich aufgerufen und „abgeholt“.
Frau Rudolph hat die Untersuchung von unserem Sohn so herzlich und spielerisch durchgeführt, so dass ich echt überrascht war, dass er alles mitgemacht hat. Als Mutter und Praxismanagerin geht mir hier das Herz auf. Vielen lieben Dank für diesen positiven Arztbesuch.

Standort: HNO am Lietzensee Dr.med. Moritz Siedmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe die Praxis eher zufällig im Internet gefunden - und wurde extrem positiv überrascht. Schneller Termin, freundlicher Empfang und extrem guter Arzt. Kompetent, erklärt und hat dabei noch eine unterhaltsame Art. Ich bin froh, nach diversen semiguten Erfahrungen endlich auch einen guten HNO-Arzt gefunden zu haben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Lietzensee Dr.med. Moritz Siedmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt und die mir empfohlene Operation ist super verlaufen!
Dr. Siedmann hat mir alles genau erklärt und auch die Nachsorge war sehr gut.

Standort: HNO am Lietzensee Dr.med. Moritz Siedmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Super nette Arzt (Dr.Siedemann) und Arzthelferinnen, sehr höflicher und netter Umgang mit den Patienten.
Ich habe mit Termin ca. 10 min gewartet.
Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Behandlung!

Nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Lietzensee Dr.med. Moritz Siedmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Siedmann ist ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt und auch viel erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben, gut aufgeklärt und gründlich behandelt. Ich kann Herrn Dr. Siedmann nur empfehlen.

Besser geht es nicht ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Lietzensee Dr.med. Moritz Siedmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr Siedmann ist ein Arzt wie man es sich wünscht! Hier sollten sich andere eine große Scheibe abschneiden.
Er hat mich bei der Behandlung meiner Nasenscheidewand sehr kompetent beraten, verschiedene Behandlungsmaßnahmen vorgeschlagen. Auch nach der OP stand er jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Soviel Engagement und Freude daran seinen Patienten zu helfen habe ich noch nie erlebt.
Ich kann Herr Dr Siedmann absolut empfehlen und wünsche ihn für die Zukunft alles Gute!

Toller Arzt! Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Lietzensee Dr.med. Moritz Siedmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein junger, motivierter Arzt mit Herz und Hirn. Flotte Behandlung, gutes Ergebnis. Gerne wieder - auch dank den Onlineterminen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Lietzensee Dr.med. Moritz Siedmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Bereits beim ersten Besuch war ich begeistert wie viel Zeit sich hier für den Patienten genommen. Dinge werden leicht verständlich erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Lietzensee Dr.med. Moritz Siedmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Siedmann hat mir bei der Entscheidungsfindung ob ich mich an den Nasennebenhöhlen operieren lassen soll sehr geholfen. Er hat mir nach der Untersuchung mit dem Endoskop Behandlungsalternativen aufgezeigt und diese sehr detailliert besprochen. Nachdem mir ein anderer Arzt nach 5min bereits einen OP Termin genannt hatte, fühle ich mich nun bei Dr. Siedmann endlich gut beraten und in guten Händen.

Sehr kompetenter HNO Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert