Dr. Augustin
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Augustin
Dr. Augustin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Augustin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Augustin ist unter den Top5:

· Internisten in Mosbach (Stand 06/2019)
· Ärzte in Mosbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Augustin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kerstin Augustin

Farbultraschall Duplex-/Triplex Gefäße
Ganzheitliche Gewichtsreduktion
Akupunktur Akutaping Kinesiotape
Organultraschall: Bauch,Schilddrüse

willkommen auf meinem Jameda-Profil. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich bei mir gut betreut fühlen. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Eindruck über mich und informieren Sie sich über meine Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkrankungen. Mir ist es sehr wichtig, Sie individuell und fachkompetent in meinen angenehmen Räumlichkeiten mit wunderbarer Aussicht auf die historische Altstadt von Mosbach zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu nennen, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Das soll Ihnen als erste Information dienen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

1. Phlebologie (Venenerkrankungen)
  2. Angiologie (Arterienerkrankungen)
  3. Innere Medizin

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Zu Ihrer ersten Information finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen  können Sie sich natürlich gerne an mich und mein Team wenden.

1. Behandlung von Krampfadern und Besenreisern
  2. Thrombosediagnostik und -behandlung
  3. Innere Medizin/Check-up-Untersuchungen
  4. Venen- und Arterienfunktionsmessungen

Das sagen Patienten über Dr. Augustin

Bewertung vom 07.05.2019

Lob für die Behandlung

Ich war mit ihr und dem ganzen Team sehr zufrieden. Sie hat bei meiner Venenbehandlung sehr gute Arbeit und Beratung geleistet."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Augustin ist sehr zu empfehlen. Auch das Praxisteam ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin und TEam

Frau Dr. Augustin hat mich umfassend und ausführlich Untersucht und beraten. Endlich habe ich eine vernünftige Abklärung meiner Venenschwäche erhalten. Apparatur auf top Niveau. Dabei menschlich und zugewandt."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin sehr zufrieden

Ich hatte Probleme mit meinen Venen. Ich besuchte die Praxis Dr.med.Kerstin Augustin. Sehr freundliches Personal. Hochqualifizierter Arzt .Alle meine Probleme wurden behoben. Ich danke allen Mitarbeitern der Praxis und vor allem dem Arzt Kerstin Augustin für die Hilfe. Ich empfehle diese Praxis für Menschen mit Venenproblemen"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr nettes Team

Ich hab wegen Beschwerde angerufen, konnte direkt am nächsten Tag kommen mit Wartezeit! Ich kam sehr schnell dran und die Arzthelferin war sehr nett und zuvorkommend. Auch die Ärztin hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht Vielen Dank noch mal"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Augustin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Augustin.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer