• Arzt für Naturheilverfahren

Ich war bei Dr. Ferusi und war wirklich sehr zufrieden. Er hat mir wirklich gut geholfen und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Wirklich nur weiter zu empfehlen:)

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr. M. Ferusi schon seit Jahren.
Und ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht, er ist sehr freundlich , nimmt sich Zeit für die Patienten. Er kennt sich gut in vielen Bereichen aus.
Er kümmert sich um meine Probleme und das Wohlergehen.Hat immer gute Lösungen.
Ist sehr guter Arzt

Ich kenne keinen Arzt der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe ihn bei der Praxis vom Dr. Hayes kennengelernt und seit dem nur noch ihn besucht. Als er dann zur Praxis vom Dr Xxxxx gewechselt hatte habe ich sofort die Entscheidung getroffen die Praxis zu wechseln.

Er ist super freundlich, nimmt sich die Zeit die gebraucht wird und unterstützt mich bei meinen Psychischen wie auch Physischen Erkrankungen wirklich kompetent. Er kümmert sich wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten und ist sehr kompetent.

Ich freue mich auf jeden Termin mit ihm!

Seit Jahren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein alter Hausarzt in Rente gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen. Ich hatte vor Dr.Ferusi noch andere Ärzte aufgesucht, bei denen ich aber letztendlich nicht geblieben bin. Auf Empfehlung bin ich dann zu Dr.Ferusi gekommen und bin mehr als zufrieden. Er hat sich bisher bei all meinen Termin sehr viel Zeit für mich genommen, was ich so bisher nicht kannte.
Er strahlt eine angenehme Ruhe aus und wirkt sehr kompetent. Ich kann ihn als Arzt absolut empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach kurzer Schilderung der Symptome unseres 87-jährigen Vaters kam er sofort zum Hausbesuch und untersuchte den Patienten mit großer Routine, dabei strahlte er viel Ruhe aus. Er erklärte uns, wie es zu diesen Symptomen kommen konnte und was wir als Angehörige nun bei der Medikation weiter zu beachten haben. Tatsächlich besserte sich daraufhin nach einiger Zeit sein Zustand deutlich.Auch uns als Angehörige hat seine ruhige, kompetente und einfühlsame Art sehr beruhigt.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl Herr Ferusi noch ein junger Arzt ist weiß er sehr gut mit seinen Patienten umzugehen. Er kennt sich mit vielen Bereichen aus und setzt sich für seine Patienten ein. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Kann ich nur empfehlen.

Einer der besten Ärzte in Konstanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ferusi ist ein sehr netter Arzt,
Er nimmt sich sehr die Zeit für einen und hört ihn auch genau zu.
Dann bespricht er mit einen seine Vorgehensweise,
und die Behandlung ist meiner Erachtens nach sehr gut.

Ein Arzt den man sehr Empfehlen kann.

Und in dieser Praxis ist man auch sehr gut aufgehoben
Das ganze Team ist super nett.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von einem sehr freundlichen, jungen Arzt in Empfang genommen. Er hörte mir, anders als oft bei anderen Ärzten, zu. Die Untersuchung war soweit ich das beurteilen kann sehr gründlich und er erklärte mir jeden Schritt dabei. Die Behandlung, die er vorgeschlagen hat, hat sehr gute Ergebnisse gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

gute Behandlung, freundlicher Arzt, positive Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben