Dipl.-Päd. Wollersheim

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Wollersheim
Dipl.-Päd. Wollersheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Päd. Wollersheim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Päd. Wollersheim ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Much (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dipl.-Päd. Wollersheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Wollersheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Wollersheim.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.03.2017

Es war klasse...

...jederzeit wieder! Ich konnte dank Frau Wollersheim besser lernen und habe meine Prüfung bestanden! Danke!  Mehr

Hypnose - Veränderung in Entspannung.
Hilfe durch die 3-Schritte-Methode: Bewusst werden, handeln und verwandeln.
Unsere Blockaden entstehen aus verdrängten Emotionen und ungelösten Konflikten. Sie können zu seelischen und auch körperlichen Beschwerden führen. Diese aufzudecken, zu fühlen und loszulassen - das ist der Weg auf dem ich Sie begleite.
In wohltuender Entspannung wechseln Sie die Perspektive. Sie erkennen, welche Muster ablaufen, ...

1. Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion
  2. Ausgeglichen und selbstbewusst durchs Leben gehen
  3. * Blockaden in der Liebe / * Partnerprobleme / * Schüchternheit in Gesellschaft

Schön, dass Sie sich dazu entschlossen haben einen neuen Weg zu gehen und Ihr Leben anzunehmen. Es gibt einen guten Grund für Ihr Verhalten. Wir finden gemeinsam heraus welcher es ist. Stärken Sie Ihre Handlungskompetenzen und erleben Sie eine ganz neue Art der Selbstbestimmung.
Setzen Sie sich in einen bequemen Sessel. Wir lernen uns kennen und ich erzähle Ihnen eine wohltuende Geschichte. Lernen Sie aktiv Einfluß auf Ihr unbewusstes Verhalten zu ...

1. Gewichtsreduktion - endlich die Traumfigur
  2. Rückführungen - Bewusstseinsarbeit
  3. Erfolgscoaching / Mentale Bilder
  4. Rauchfrei

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Wollersheim

Bewertung vom 01.03.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Es war klasse...

...jederzeit wieder! Ich konnte dank Frau Wollersheim besser lernen und habe meine Prüfung bestanden! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mehr als hoch zufrieden

Sandra Wollersheim hilft ihren Klienten, ihr Leben nachhaltig in kurzer Zeit zum Positivem zu verändern. Einfühlsam und mit einem sehr guten Gespür für ihren Klienten und das Thema führt sie…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

100% Weiterempfehlung

Ich habe mich bei Frau Wollersheim direkt wohlgefühlt. Sie ist sehr sympathisch und geht die Dinge ruhig an. Sie hat mir meine Prüfungsangst genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vielen Dank!

Ich habe mich bei Frau Wollersheim sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Empathie und Verstand ist sie auf meine Belange eingegangen und ich konnte durch Ihre Hilfe meine Ängste ablegen. Darüberhinaus…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „Hypnose” am 23.10.2017

Einsatzmöglichkeiten der Hypnosetherapie: Bei diesen 36 Störungsbildern hilft sie

Hypnosetherapie kann überall dort hilfreich eingesetzt werden, wo Menschen bei sich eine Veränderung herbeiführen möchten. Meist ist es so, dass eine Entscheidung zur Veränderung auf der ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Andreas Bosse