Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Priv.-Doz. Dr. Fischer
Priv.-Doz. Dr. Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Fischer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Fischer ist unter den Top10:

· Ärzte in Mühlacker (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Yvonne Fischer

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allgemeine Chirurgin
Weiterbildungen: Homöopathie, Allergologie, Akupunktur

Emrichstr. 2
75417 Mühlacker

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Fischer.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.03.2018

Top 1 Praxis

kompetent, vertrauensvoll, freundlich. Sollten sich manche als Vorbild nehmen.  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in Mühlacker und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Homöopathie, Allergologie sowie Akupunktur spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte Homöopathie, Allergologie sowie Akupunktur in Erfahrung bringen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Mühlacker willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Homöopathie
  2. Allergologie
  3. Akupunktur

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Mühlacker anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Schlafmedizin
  2. HNO-Vorsorge
  3. Behandlung von Gleichgewichtsstörungen
  4. Krebsvorsorge

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Fischer

Bewertung vom 06.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Priv.-Doz. Dr. Fischer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.03.2018

Top 1 Praxis

kompetent, vertrauensvoll, freundlich. Sollten sich manche als Vorbild nehmen."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Fischer

Dankeschön für Ihr Lob  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Behandlung

man wird als Mensch verstanden und gut behandelt. Auch das Team ist erstklassig."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Fischer

Dankeschön ich freue mich sehr  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Schnarchen” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock