Dr. med. Esma Terlemez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte im Volksbankhaus Dres. Elvira Kreutzer-Toth und Esma Terlemez

Suber nette und kompetente Beratung und Behandlung. Sie nimmt sich auch Zeit für Ihre Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so Frau Dr. Terlemetz.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Kompetenz in ärztlicher Behandlung, als auch psychische Unterstützung für individuelle Probleme! Absolut menschlich und vertrauensvoll. Somit kann ich Sie persönlich jedem weiterempfehlen.

Vertrauen und Hilfsbereitschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med Terlemez ist seit einigen Jahren meine Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist mega empathisch. Man kann mit Ihr über alles reden, Sie klärt über das Krankheitsbild gut auf.

Supernette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Terlemez ist m. E. eine hervorragende Hausärztin. Sie verbindet fachliche Kompetenz  mit dem richtigen Maß an Empathie, hört zu und hat mich bisher stets sehr gut und erfolgreich behandelt - vielen Dank! Ich fühle mich bei ihr als erste Anlaufstelle in gesundheitlichen Angelegenheiten insgesamt prima aufgehoben.

Hervorragende Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Fachärztin kompetent zuverlässig, freundlich nimmt sich Zeit und klärt dich über die Krankheit auf. Ich bin sehr zufrieden.
Wenn jemand eine gute Ärztin braucht würde ich
Sie empfehlen.

Fachlich sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und genaue Fragen stellt. Sie hat mir sehr geholfen, meine Krankheit erkannt und mich an weitere Fachärzte überwiesen.

Nette, kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr guter artzt nehmt sich zeit wieviel man sie braucht. Hilfsbereit genau Kompetent und immer für den Patienten da.

Einfach nur PERFEKT!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich neu nach Mühlacker gekommen bin, nahm mich Fr. Dr. Terlemez als neue Hausärztin auf. Bei meinem erst Termin war sie wesentlich genauer als alle anderen Hausärzte zuvor und diagnostizierte bei mir (endlich!) Krankheiten, auf die keiner zuvor gekommen ist. Auch die Behandlung mit Weitersendung an Fachärzte Erfolge stets sehr gewissenhaft. Ich bin sehr froh sie als Hausärztin zu haben!

Sehr genaue und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2017 bei Fr.Dr.Terlemez in Behandlung.Sie hat sehr viel für mich getan,von der Vorbehandlung
meiner Herzoperation danach viele Probleme mit Wasser im Herzbeutel 2mal.Sie war immer zur Stelle und sehr besorgt!!
Habe ihr sozusagen mein leben zu verdanken!!
Heute wo schon wieder Probleme auftauchen ist sie immer stets sehr bemüht das alles funktioniert,mit Folgebehandlungen und Gesprächen wie es weitergeht.
Könnte mir keinen anderen Arzt vorstellen der mich so fürsorglich behandelt!!
Kann mich immer wieder bedanken,des ich es so eine Ärztin habe.

Ein ganz großes Lob an Fr.Doktor Terlemez • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin! Die sich Zeit nimmt und zuhört und der Beschwerde nachgeht.

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben