Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Mühlacker Medizinische Klinik

    Wurde in der Osterwoche durch DRK mit sehr starken Bauchschmerzen nachmittags eingeliefett. Wurde relativ schnell untersucht , geröntgt, Ct , usw
    Kam auf die Station 2 . Festgestellt wurde bei der Sonographie, dass viel Blut im Bauchraum war. Ich bekam Schmerzmittel als Spritze und Tropfen. Auf mein wiederholtes Verlangen kam am nächsten Tag der Arzt welcher die Ursache festgestellt hatte und meinte, dass da noch ein Chirurg draufschauen müsste. Der kam nie.Osterwoche nichts geschah

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder in die Innere nach Mühlacker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Mühlacker Medizinische Klinik

    So fühlt sich Patient gut Aufgehoben, Sekretariat bespricht kurz alles und leitet weiter was Nötig die Krankenschwester bespricht weiteren Vorgang für Koloskopie und man kann nichts falsch machen bei der Vorbereitung. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte kann man während des Dämmerungsschlafes auch Befragen wenn was Unklar ist. Sehr gute Behandlung bei Abklärung Morbus-Crohn u.ä.

    Ausgezeichnetes Team und auch Beratung von Patienten!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Mühlacker Medizinische Klinik

    Wegen Unstimmigkeiten im Magen und Darm wurde mir zuerst ein Magenspiegel von Dr. Kühn durchgeführt. Dieser Arzt strahlt so eine Sympatie aus, das einem wirklich die Angst vergeht. Dazu noch die sehr netten und freundlichen Assistentinnen, die mich bestens versorgt haben. Der ganze Ablauf war schmerzlos und bestens organisiert.
    Ebenso mit dem Darmspiegel, den Dr. Kleine durchführte. Dr Kleine, auch ein sehr sympatischer Arzt, der um das Wohl des Patienten sehr besorgt ist. Nach einem leichten Schlafmittel verlief auch diese Action völlig schmerzlos. Magen und Darm wurden gründlichst untersucht, und ich bin sehr froh, das nichts Bösartiges festgestellt wurde.

    Kompetente und sehr nette Ärzte - sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Hesse-Str. 34, 75417 Mühlacker In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen