Praxis Victor Szakallas Zahnarzt
Friedrichstr. 24, Mühlacker

Dr. Viktor Szakallas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Biologische Zahnmedizin

Standort: Praxis Victor Szakallas Zahnarzt Andere

Sehr guter Zahnarzt. Ich bin voll zufrieden und bin bereits schon 10 Jahre bei ihm in Behandlung. Er ist sehr freundlich und erklärte mir immer ganz genau welche Arbeiten er ausführen wird, damit ich voll zufrieden die Praxis wieder verlassen werde. Auch sein gesamtes Team ist nett und freundlich und gesprächsbereit. Und deshalb möchte ich diese Praxis, mit gutem Gewissen, wirklich weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt,
sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Behandlungsschritt und ist auch bei kleinen Patienten ein echter Profi.
Meine kleine Tochter ist total begeistert.
Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Victor Szakallas Zahnarzt

Der beste Zahnarzt auf dieser Welt . Nimmt einem die angst , und erklärt wirklich alles . Das wichtigste : Dieser Mann hat ein zauberhändchen fürs Spritzen geben . Es hat weder gepickst och wehgetan . Das ganze Personal ist ebenfalls echt toll .

Der beste Zahnarzt den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Victor Szakallas Zahnarzt

Die Arbeit vom Dr. Szakallas ist hervorragend - die von ihm bearbeiteten Zähne sehen aus wie original Zähne. Er nimmt sich Zeit und sehr sympathisch. Kaum Wartezeiten, da die Thermine sehr gut getimt sind.

Ich bin sehr zufrieden und hab meine ganze Familie nachgeholt.

Der beste Zahnarzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Victor Szakallas Zahnarzt

Dieser Mann ist einfach unschlagbar auf seinem Gebiet. Ich werde diesen Mann und sein Team weiterempfehlen wo ich nur kann..........

Ein "Halbgott" in Sache zahnärztliches behandeln..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Victor Szakallas Zahnarzt

Wir sind seit etlichen Jahren bei Hr. Dr. Szakallas, auch mit unserem Sohn. Er ist uns gegenüber sehr freundlich, klärt immer auf, was genau er und warum er die Behandlung so durchführen muss.

Termine bekommt man schnell,die Wartezeit ist überschaubar. Im Wartezimmer gibt es eine kleine Spielecke mit Lego und aber auch Comics, für ältere Kinder.

Zähne kann man vor Ort putzen,Zahnbürsten stehen bereit.

Standort: Praxis Victor Szakallas Zahnarzt

Herrn Dr. Szakallas habe ich auf Empfehlung eines Bekannten aufgesucht - und wurde nicht enttäuscht.
Hier fühle ich mich in guten Händen. Vom Routine-Kontrolltermin über das Entfernen von Karies und das Einsetzen von Keramik- oder Goldkronen bis hin zur Zahnreinigung: Alle Untersuchungen verlaufen nach meinem Dafürhalten sehr professionell, Herr Dr. Szakallas erläutert jeden Schritt intensiv und gut nachvollziehbar.
Termine werden genau eingehalten, das gesamte Team ist ausnehmend nett, höflich und aufmerksam.
Angenehme und ruhige Atmosphäre.

Rundum zufrieden, absolute Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Victor Szakallas Zahnarzt

Ich bin total entäutscht total schockiert wie er mit den Mitarbeitern umgeht vor den Patienten echt rücksichtslos.
Es sind auch ständig neue Helferinnen da man kann sich gar nicht draufverlassen komme alle 3 bis 4 monate sehe jedesmal jemand anderen komisch.. werde da gar nicht mehr hingehen!!

Gegenüber den Mitarbeiter rücksichtslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Victor Szakallas Zahnarzt

Ein super Doktor. Absolut perfektes Handwerk! Nichts von spritzen gespürt. Auch zahn ziehen absolut schmerz frei. Perfekte Füllungen gemacht. Note 1

Ein Wunder in der zahn Medizin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Victor Szakallas Zahnarzt

So, sorry kurze Vorgeschichte: schlechte Erfahrung mit anderen Zahnärzten (Überheblich und Arrogant)
Diese Praxis macht einen einfachen und sauberen Eindruck!
Sehr guter Eindruck bei der Behandlung, ganz toll ,dieser Arzt nimmt sich richtig Zeit für den Patienten.
Das Team ist auch sehr flexibel, egal welche Anforderungen des Patienten umgesetzt werden sollen,
es wird immer nach einer Lösung gesucht . ( Und auch über Vertragsärzte gefunden.)
Ich kann nur sagen, wenn ich noch etwas an meinen Zähnen machen lassen sollte, dann nur hier.
Tolle Praxis !!!

Sehr gut und total gewissenhaft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert